kann ich das anziehn?

geht das ? - (Schuhe, Konfirmation)

12 Antworten

ich finds immer schlimm wie die mädls bei konfirmation oder firmung kaum mit den schuhen laufen können. Wenn du gut darin laufen kannst (frag mal deine eltern, von aussen schaut des vllt nochmal anders aus) dann kannst du sie schon tragen sind sehr schön. aber wenn dus nicht kannst dann lass es lieber sein, du machst dich nur lächerlich.

ich finde die sehr schön für eine konfirmation (: also kannst du anziehen

Für deine Konfirmation passt die Höhe optimal.

9cm Absatz bei Konfirmation?

Ich habe bald Konfirmation. Ich bin sehr klein, ungefähr 1,51 und die anderen sind alle viel größer als ich. Ich habe Schuhe mit Keilabsätzen, die 9cm hoch sind. Findet ihr das zu hoch? Ich will einfach nicht immer die kleinste sein, außerdem sind die Schuhe total schön.

...zur Frage

Schwarze Hose anziehn?

Kann man im 20 grad Wetter eine schwarze Hose anziehn oder ist es komisch?

...zur Frage

Ist das angemessen, oder overdressed?

Ich habe in ein paar Monaten Konfirmation, und will mir demnächst Schuhe dafür kaufen. Ich hatte vor mir Sandaletten oder Pumps zu kaufen mit einer Absatzhöhe bis zu 10 cm. Da es ja die Konfirmation ist und in der Kirche ist, bin ich mir nicht sicher ob ich so einen hohen Absatz dort tragen kann, ohne unangenehm aufzufallen. Meine Frage: Kann ich solche Schuhe auf der Konfirmation tragen?

...zur Frage

Wie kan man sich nach dem Zwiebelsystem anziehn?

Hallo man sagt immer im Winter soll man sich nach dem Zwiebel Prinzip anziehn.

Was ist darmit genau gemeint ?

...zur Frage

Konfirmation Schuhe . was für welche?

Hei. Ich hab bald meine Konfirmation und bin auf der suche nach Schuhen :) Ich dachte da an schuhen mit kleinem Absatz :) Was würde besser aussehen? Sollten es lieber schwarze schuhe oder so dunkelblaue sein? ;o was für schuhe hattet ihr und was für welche würdet ihr nehmen? :))

...zur Frage

Was kann man dazu anziehn??

Schuhe gerade ausgepackt . gefallen mir auch sehr gut aber was kann man dazu anziehn ?

bin Männlich 21 1,78cm

Hab gerade gesehn z.B die Hellen Jeans sehn dazu schlecht aus. .

Tipps bitte welche Hosen zu den Schuhen passen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?