Kann ich das anzieheeeen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus meiner Sicht kannst du das auf jeden Fall tun --------------> denn die meisten Trends, die es in Deutschland/MItteleuropa gibt, schwappen doch aus den USA erst zu uns rüber :)

Insofern wird es nicht auffallen, wenn du amerikanische Klamotten trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich egal wo sie her kommen , solange man sie in den Sachen wohlfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst Du denn, was man in den USA trägt?

Glaubst Du, man sieht Klamotten an, dass sie aus den USA stammen?!

Wir lassen uns hin und wieder ganz normale Jeans (Levis) mitbringen, ein 501 sieht in den USA genau so aus wie in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange es gut Aussieht, ja klar :D Wäre mir neu, wenn man in Amerika seit neusten in ABC-Anzügen rumläuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie sie aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey manche Leute stellen vlt blöde fragen. Wenn ich wissen würde wie diese "Amerikanischen" Sachen aussehen würden könnte ich dir helfen du Honk! Außerdem gucken sich die Deutschen den look von Amercanern und Chinesen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?