Kann ich das an meine Freundin schreiben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebst du sie richtig, also glaubst du das sie dich vielleicht auch Liebt? Aber ich würds auf jeden fall machen, es schadet nicht sondern drückt dankbarkeit aus, und sowas kann nie falsch sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pflaumeSVD
08.10.2010, 14:48

sie hat gesagt, es ist nicht nur ne gute freundschaft. es ist mehr. aber es ist auch keine liebe. irgendwas zwischen "wahnsinnig guter freundschaft" und "liebe/beziehung".

ja mach ich auch (: danke

0

Wie süß :) Schreib' doch noch dazu, dass du auch immer für sie da bist. Auch in schlechten Zeiten, z.B. wenn ihr mal Streit habt und trotzdem zueinander haltet (wenn einer von euch Stress mit Älteren bekommt, etc.) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B am schluss > ps ich bin immer fuer dich da hdgdl... und deinen namen

ich hoffe das ich helfen konnnte aber das was du ihr geschrieben hast ist auch suess....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist echt süß dein text :) Aber ich würde anstatt " immer wenn ich WAS brauche" lieber schreiben: Immer wenn ich dich brauche... sonst klingt das so materialistisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pflaumeSVD
08.10.2010, 14:47

stimmt. gute idee. danke.

0

Das klingt wie ein Liebesroman aus Romeo und Julia!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pflaumeSVD
08.10.2010, 14:46

Findest du echt? Cool :D

0

hey du playboy das kannste schreiben :D die wird hin und weg sein. echt!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja nimms und frag nie wieder sowas,machs einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannste schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?