kann ich das als word datei schicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Word Dateien kann man auch mit anderen Word Versionen und mit anderen Programmen öffnen. Es kann dabei nur sein das die Formatierung anders aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
19.11.2015, 18:33

die formatierung ist nichtmal allzu wichtig...

also kann ich das einfach als word schicken?

0

Klar geht das. Deine Lehrerin wird doch hoffentlich Word haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
19.11.2015, 18:33

wenn sie IOS hat dann ist das doch schonmal unwahrscheinlicher, oder nicht?

0

dann mach doch ein .txt draus! :-P
ich würds allerdings erstmal als word testen. hast du jetzt nicht gerade die krachaktuellste version und sie etwas uraltes, dann lübbt dett.
schick doch alle drei mit. als .txt, .doc und als .pdf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
19.11.2015, 18:34

ich will nicht zu viel schicken...

aber wenn das gehen müsste, dann schicke ich ihr das einfach als word datei... ansonsten sehe ich sie ja eh morgen nochmal

0
Kommentar von ListigerIvan
19.11.2015, 18:37

nicht zuviel denken. einfach machen.

0

Was möchtest Du wissen?