9 Antworten

Wenn ich ein Junge wäre, würde ich das nicht tragen wollen. Das ist schon ziemlich 'mädchenhaft'. Schon allein die Farben und das Pony. ^^

Also ich als Mädchen würde es süss finden. Du kannst tragen was du willst aber es geht eher in Richtung Mädchen (wegen dem Einhorn) ;)

Wenn es dir persönlich gefällt . Kannst du es tragen :)

Ja, du kannst alles tragen was du willst! Die meisten werden sagen, dass es schwul aussieht, aber trage was du willst.

Wenn so etwas mal Jungs tragen würde wäre das verdammt geil.

😍😍😍

0

Wie darf ich das verstehen?

0

Mädchen gefällt es wenn Jungs sowas tragen weil es süss ausschaut :)

2

Wenn du Homosexuelle Züge hast gerne... Wenn aber nicht, dann könnte man dich falsch einordnen und du könntest von Männern Widerwillen angemacht werden!

Wenn es dir gefällt kannst du es tragen aber 54€ is echt teuer für so einen Pulli

Nein da er tailliert und somit ein Frauen Pulli is.

Was möchtest Du wissen?