Kann ich das als Desinteresse werten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst doch wissen ob er dich interressiert oder nicht? Warum vermutest du das er nicht interessiert ist obwohl du eigentlich antworten solltest? In der Regel sollte Kommunikation als Ping Pong laufen und nicht  nur als Ping Ping Ping und irgendwannb gibt es mal Pong. Wenn du vertstehst was ich meine.

Ich kann ja jetzt nicht Danke schreiben auf ein Schlaf gut vor einer woche

0
@Brombeere24

Die deutsche Sprache bietet durchaus mehr Möglichkeiten eine Kommunikation wieder aufleben zu lassen.  Ein ganz verrückter Gedanke wäre sich zu entschuldigen das man nicht dazu gekommen ist und fragen ob es weitergeht.

0

Desinteresse ja, aber von deiner Seite aus! Warum sollte er dir schreiben, wenn du nicht auf seine Nachricht geantwortet hast? Ich würde auch niemanden voll texten, der mir nicht antwortet. Du wärst nun dran, auf ihn zu zu gehen.

Was möchtest Du wissen?