Kann ich das ändern bei die sims 2 ( lese bitte die erklärung ich kann das so kurz nicht erklären )

2 Antworten

Ja das hatte ich auch mal du musst oder kannst das hier machen:

Sims 2 Freizeit spaß und Sims 2 Haustiere deinstallieren und dann Sims 2 Haustiere wieder instalieren dann ganz normal die CD rein und du kannst spielen! Also bei mir hat das funktioniert!

Lg Beddie***

nein, du brauchst immer die aktuellere version als cd und das ist bei dir nun eben freizeit-spaß. ;)

wenn du eh vorhast, dir ein neues add-on zu kaufen, dann hol dir eines, das aktueller als freizeit-spaß ist. dann dürfte es wieder funktionieren.

also das wo man als erstes installiert hat ??

0

Sims 3 Erweiterung über Origin?

Hallo,

Ich habe die CD der Sims 3 Erweiterung Into the Future verloren. Also hab ich den Produktcode bei Origin eingegeben und nun steht bei sims 3 "Spiel Erweiterung kann installiert werden" aber egal was ich mache es Installiert nicht Was soll ich tun ?

...zur Frage

Sims 2 (PC) - Alle Laufbahnbelohnungen freischalten (Cheat)

Hallo Leute!

1. Neulich habe ich irgendwo einen Cheat gefunden, mit dem man alle Laufbahnbelohnungen freischalten können soll. aber er funktioniert nicht. Kann mir jemand den richtigen Cheat aufschreiben. Bis her habe ich: unlockCareerRewards

2. Außerdem habe ich gehört, dass es einen Chat gibt, der dauerhaft Feuer, Einbrecher und Ungeziefer verhindert. Stimmt dass?

3. Kann man Ungeziefer irgendwie verhindern?

4. Gibt es einen Cheat um die größe eines Grundstückes zu ändern, also zu verkleinern oder zu vergrößern und kann man da ein Grundstück größer machen, als es eigentlich möglich wäre?

5. Irgendwie funktioniert bei mit der "boolProp testingCheatsEnabled" Cheat nicht mehr. Ich habe ihn bis her IMMER so eingegeben wie ich ihn gerade beschrieben habe, aber jetzt geht er nicht mehr.

6. Danke schon im Vorraus für alle Antworten.

LG xBlackbarryx

...zur Frage

Kann ich auf the Island und auf the center gleichzeit zeitig spielen (ARK)?

Hallo Community Ich bei ARK mal die Map the Center austesten, möchte aber den spielstand auf der Map the Island nicht verlieren. Kann ich einen Spielstand auf the Center anfangen ohne das der auf the Island gelöscht wird oder ist das nicht möglich. Hat das zufällig einer von euch schon getestet.

Schon mal danke im voraus.

1707Gamer

...zur Frage

Sims 3 Reiseabenteuer Key verloren?

Hallo! Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft und wollte gerade mein Sims 3 und die Erweiterungen darauf installieren. Leider musste ich feststellen, dass ich meinen Key für das Erweiterungspack: Sims 3 Reiseabenteuer verloren habe. Jetzt kann ich diese Erweiterung nicht spielen, was mich sehr ärgert!! Könnt ihr mir euren schicken, oder habt ihr andere Ideen, was ich jetzt machen kann? Freue mich auf eure Antworten ☺ LG

...zur Frage

Sims 4: Wann kommen endlich Haustiere?

Hallo! Ich bin immer ratlos, wann kommen endlich HAUSTIERE!!! :-) In der FaceBook seite von Sims stand: Was stellt ihr euch an einer guten Haustier-Erweiterung vor? Deswegen frage ich: Wann kommen sie?? LG

...zur Frage

Kann man Sims 4 ohne Erweiterung spielen?

Hallo:) Ich würde mir gerne die Sims 4 kaufen. (Wie viel kostet das?) Erstmal, kann jemand das Spiel empfehlen? Aber ich möchte es ohne eine Erweiterung spielen, da ich sie mir nicht extra für viel Geld kaufen möchte. Kann man das auch ohne Erweiterung spielen? Also macht es trotzdem Spaß? Wie viel kostet eine Erweiterung? Wo ist der Unterschied dazu, wenn man es mit Erweiterung spielt? Ich kenne mich da nicht so aus. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?