Kann ich das abschalten und kann ich ihn irgendwie besser kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne das. Ich bin auch nicht wirklich der Gefühls Mensch, und auf andere Personen offen zuzugehen fällt mir auch nicht leicht, aber versuche doch mal wenn dich jemand anspricht in kurzen antworten zu antworten. Vll fällt dir es dann nicht so schwer. Nur so was wie : Nein, ja und  Weiß ich nicht. Das könntest du mal ausprobieren. Hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG kittypower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodynowmyname
21.12.2015, 22:12

Danke! Normalerweise werde ich nicht so oft von Leuten angesprochen die nicht mit mir befreundet sind. Wenn es dann doch mal vorkommt dann ist das in der Nähe von einer Freundin und ich antworte kurz und frage sie dazu so dass das Thema irgendwie von mir weggelenkt wird. Das funktioniert bisher ganz gut. Es geht auch immer besser langsam... vielen Dank auf jeden Fall!!!

1

Was möchtest Du wissen?