Kann ich das Abo deswegen kündigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann wirst wohl überlesen haben, dass es NUR eins gratis ist, die anderen sind zu Zahlen. Deswegen kann man kein Abo fristlos kündigen - laufende Verträge sind einzuhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Formulierung an. Wende dich an Sky direkt (erst Support, dann außerordentliche Kündigung mit deiner genauen Begründung). Wenn das nicht durch geht, kannst du dich an den Verbraucherschutz wenden.
Allerdings gibt es ja die immer die neusten Blockbuster und Filme, nur nicht kostenlos. Ob die Formulierung rechtens ist, kann dir hier keiner sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Buecherschrank9 26.08.2016, 00:29

Die Formulierung ist, dass man mit dem sky Film Paket die neuesten Blockbuster und Kinofilme sehen kann. Die meisten Filme die da kommen sind eigentlich Filme die keiner kennt oder extrem schlechte Filme aus den 2000er.

1
Copyyy 26.08.2016, 00:32
@Buecherschrank9

Wenn du die neusten Filme gegen Aufpreis bekommen kannst, würde ich persönlich sagen, es entspricht der Formulierung, da dort nichts von kostenlos steht.
Aber wie gesagt, hier wird dir keiner eine genaue Auskunft geben können, wende dich an einen Anwalt oder erst einmal an die Verbraucherzentrale bzw. an Sky direkt, wobei ich nicht denke, dass der Support da was machen wird.

1
Buecherschrank9 26.08.2016, 00:45

Diese Filme zum Aufpreis kann man auch ohne das Paket kaufen.

0
Buecherschrank9 26.08.2016, 00:46

Aber erstmal danke. Ich warten noch ein bißchen, vielleicht liegt es einfach am Sommerloch das so wenige gute Filme kommen.

0

Da steht die "neusten Blockbuster" ... da steht aber nicht wie viele auf einmal. Und steht dort auch das es kostenlos ist bzw. im Preis enthalten? Nein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommen mehr als nur 1 Böockbuster vieles ist auch in Sky on Demand aktiv! Kinofilme wirst du nie sehen nur Filme die rauskommen mit Blu Ray. Das nicht jede Blu Ray direkt bei Sky kostenfrei ist ist normal und verständlich Lizenzen kostet oft mehrere Hundert Tausende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz klar. Sky hat sich dementsprechend vertraglich bereits abgesichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?