Kann ich das Kamagra Oral Jelly Gel noch verwenden wenn es 03.2016 abgelaufen ist?

3 Antworten

Das ist wie bei Lebensmitteln: "Mindestens haltbar bis" bedeutet nicht "wird giftig nach"!

In den meisten Fällen zerfällt ohnehin nur der Wirkstoff in seine Bestandteile und wirkt dann nicht mehr oder nicht mehr so stark. Wegen ein paar Wochen oder Monaten würde ich mir da keine Gedanken machen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

ok danke dir, nimmst du die 50 mg oder 100mg und hilft es was ? sind sie auch gut  mit Vodka Bull verträglich?

@23Sonnenschein

Weder noch - und Alkohol ist der Potenz auch eher abträglich. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein - dann kannst Du auch nüchtern Spaß haben (und erinnerst Dich hinterher sogar noch daran!).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Solange es weder komisch riecht oder aussieht: klar...

ok danke dir, nimmst du die 50 mg oder 100mg und hilft es was ? sind sie auch gut  mit Vodka Bull verträglich?

Wenn's nicht auf Öl-Basis ist, warum nicht...

mich Quälen seit Jahren die unnormalen verlangen nach sex, aber ich traue mich nicht so richtig...ich habe das problem der schnellste zu sein.-..ich will immer soooolange...ne nix..wer kann mir ein tipp geben, männerich habe schon eine wollmütze getrage, mir die kristalkugel draufgelegt und jeztzt rede ich lieb zu..was noch