Kann ich darum bitten - Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon in seinem eigenen Interesse sollte er das nur mit Handschuhen machen... ich würde nicht "darum bitten", ich würde das sogar verlangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natha123
05.08.2016, 10:10

Er sieht da wohl nicht so das Infektionsrisiko und ist da find ich etwas zu unbesorgt. Aber ich mach mir jetzt halt total Sorgen. Weiß ja nie ob er da jetzt mit einer seiner Wunden Blutkontakt hatte :(

0

es sollte eigtl in der praxis oder wo er ist pflicht sein handschuhe zu tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 no-gos; Er ohne Handschuhen und Deine Frage, ob Du bitten darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natha123
05.08.2016, 10:08

Gut dann sprech ich das an. Find das auch unabhängig von Krankheiten irgendwie eklig. Er versteht das nicht und meint wär doch nur Blut -.-

0

Sorry, aber dem glaub´ich nicht! Da will sich wohl nur einer wichtig machen! Was glaubst´, wie schnell der fliegt, wenn er sich nicht an die Hygienevorschriften hält???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FGO65
05.08.2016, 10:02

Korrekt!

1

Was möchtest Du wissen?