Kann ich, darf ich,

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dein Auto bemalen und bekleben wie du lustig bist.

Nur Fenster, Beleuchtungseinrichtungen und Kennzeichen müssen gut sichtbar bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enerener
13.10.2010, 22:46

irgendwo muss aber auch schluss mit lustig sein. man nehme zB ein möhren-fahrzeug: also ein altes auto das wie ein hase verkleidet ist, und einer möhre hinterherfährt, die wie eine angel vom auto herunterhängt. oder: kann ich dem auto auch teufelshörner oben draufmachen? das glaub ich nämlich schon fast nicht mehr, dass man das darf.

0

Solang die Verkehrs- und Fahrsicherheit gewährleistet ist, kannst du dein Auto lackieren wie du möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist das erlaubt, solange es nichts politisch unkorrektes ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Bemalen sollte es keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?