Kann ich daraus schließen, dass er mich mag oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir leid, aber deine Geschichte bringt mich zum Lachen, weil es bei mir GENAUSO ist!! Also komplett alles gleich😂 Und dann hat vor einigen Tagen meine Freundin ihn gefragt, ob er mich gerne küssen oder umarmen würde! Und er hat gesagt Umarmen ja und Kuss auf die Backe!! Also ich denke, das ist positiv und du hättest in deiner Situation definitiv Chancen!👍🏻👍🏻👍🏻 Dann mal VIEL GLÜCK!!🍀 Und viele liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
11.07.2017, 22:55

Ich danke dir! Und voll lustig, dass es bei dir genauso ist hahaha

1

Verhalte dich einfach natürlicher in seiner Gegenwart, schau ihn an und rede mehr mit ihm. Lächle auch mal. Dann wirst du schnell merken, ob er auch etwas aufblüht oder eben nicht ;)

Wenn du so sehr kalt bist, ist es ja ganz natürlich dass er es auch ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch genau in so einer ähnlichen Situation und das Problem ist dass ich auch nicht weiß ob er Interesse hat oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sieht nicht gut aus

Er sieht dich als kumpelline/"Freundin" an und nicht als *Freundin*

Sowas ist normal meisten interessieren Sie sich nicht für andere sondern für sich selbst (ist nicht immer so) 

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?