Kann ich darauf vertrauen oder sollte ich doch lieber binden/tampons mitnehmen? - pille nehm ich ers

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst zwar drauf vertrauen, aber es schadet nichts, dennoch IMMER welche im Gepäck zu haben. Und wenn es nur ist, um einer Freundin in Not mal unter die Arme zu greifen, sodass es ihr erspart bleibt, den Lehrer fragen zu müssen. Gilt ebenso für Kondome, Nähzeugs, Taschenrücher und Pflaster. Das ist einfach die Standartnotfallausrüstung, die ja in jede Handtasche passt.

Gut das du mich an taschentücher und pflaster erinnert hast :D die hätt ich jetzt echt vergessen.

Wieso nähzeugs???

Was bringt es wenn man nähzeugs dabei hat und nicht nähen kann? :D

Ich kann gottseidnak nähen, auch wenn nicht grade schön, da denk ich nur an meine kochschürze wo ich i nder 6. kalsse genäht habe, die ich jetzt immer noch in shcul anzieh, weil sie mich einfach an die guten alten zeiten in meiner alten shcule dran erinnert :D die würd ich nie hergeben, auch wnen die scheußlich is :D

0
@Pulmoll15Girl

Oft reißt mal ein Knopf ab und das ausgerechnet an der letzten sauberen Bluse oder ein Faden muss abgeschnitten werden oder der Lehrerschlafsack muss zugenäht werden oder man braucht eine Nadel für ein kleines Loch in der Zahnpasta oder ein Fingernagel ist abgerissen und da hilft auch notfalls die kleine Nähschere oder eine Klebstoffflasche ist verstopft und man möchte basteln oder es gibt keinen Handtuchhalter sondern nur Haken aber dein Handtuch hat keine SChlaufe oder man möchte unbedingt mit gefundenen Käfern einen Drahtseilakt vorführen oder der Badeanzug ist am Po gerissen und man hat nur einen mit oder oder oder

0
@guinan

Vielleicht möchte man auch nur ein Floß im Wald zusammenbinden oder mit den Jungen im Nebenzimmer eine "Postmaus" mit Fadenzug zwischen den Türen installieren oder ein Dosentelefon oder man man möchte ein paar kleine Süßigkeitengeschenke in eine Serviette wickeln, muss die aber noch zubinden oder ein Taschentuchgespenst soll von der Zimmerdecke hängen oder das Wasserglas auf der Tür mit der Klinke befestigt werden oder was weiß ich. Man braucht es jedenfalls oft unerwartet.

Oder stell dir vor, ausgerechnet im Schwimmbad reißt der Träger vom Bikini.

0

Nehme es trozdem vorsichtshalber mit das ist ja nicht schlimm im urlaub habe ich auch die pille genommen aber irgendwie habe ich meine tage trozdem bekommen .... Also nehm einfach bissl was mit ;)

Also ich kann mich drauf verlassen, dass ich zwischendrin nix bekomme. Sollte bei dir wahrscheinlich auch nicht, aber ich will nix falsches erzählen. Nimms doch sicherheitshalber mit, schadet ja nicht, wenn du sie nicht brauchst um so besser. :)

Bin mir halt unsicher, dnen ich nehme die pille erst seit 3 tage zum ersten mal. Vertragen tu ich sie ganz gut, auser hin und wieder mal übelkeit und kopfweh und abnehmen ( ich denke, ich hatte damit echt glück dass ich nicht zunehm, sondern abnehm ) habe auch weniger appetit seit ich die pille nehme und esse auch weniger.

0
@Pulmoll15Girl

Ja, also ich kann dir nur sagen wies bei mir ist, und was ich mal vermute. :) nehm einfach was mit.

0

ich würde auf jeden fall tampons und/oder binden mitnehmen!

stell dir vor du bekommst während der klassenfahrt deine tage und müsstest ständig ein mädchen fragen ob sie dir ein tampon oder neh binde leihen kann ..

Das nervt das gegenüber auch ^^ Vorallem wenn das andere Mädchen die Binden/Tampons mithat da brauch sie die ja meistens selbst :D

0

Du solltest schon was zusätzlich mitnehmen, grade in den ersten 3 Monaten haben viele Mädchen ständige zwischenblutungen etc.. also würde dir doch dazu raten, kann ja nicht schaden :)

Also nimm für den Notfall einfach was mit und gut :)

Freut mich das dass mit dem schlucken besser wird :)

Liebe grüße Luna

Nimm die ersten 3x noch etwas mit, es ist immer besser. Aber nach den ersten drei Monaten solltest du keine Probleme mehr habe (wenn doch wärs blöd)

Aber danke, ich vergesse dauernd meine zu nehmen, da lieg ich abends im bett und denk dran pille nehm danke ^^

Mit pille vergessen hab ich gottseidnak kein problem :D

Ich nehme meine imemr zwischen 19 uhr und 19.30 uhr ein.

Morgen vielleicht etwas später, den nwer weiß wann ich aufs zimemr kommen werde dann ( sind ja keine klassenfahrt sonder neher mehr so tage der orientierung )

0

nimm doch einfach was mit, mein gott... dass du sowas jetzt echt hier fragen musst..

dass du jetzt echt so einen unnötigen kommentar abgeben musst, wenns dich doch eh nicht interessiert

0

Was möchtest Du wissen?