kann ich daran ersticken? Allergie

3 Antworten

Das kommt auf die Stärke der Allergischen Reaktion an. Wenn dir der Hals zu schwillt kannst du ersticken oder Glück haben, das die Zufuhr zwar eingeschränkt ist und du ohnmächtig wirst aber nicht stirbst (Evtl geringe GehirnSchäden)

Ich würde dir empfehlen nicht damit zu experimentieren.

Und ist das jetzt schon beim ersten so oder erst beim zweiten...

0

Ja. Das kann auf die Atemwege wirken

Dann lass doch ganz einfach die Sachen sein, die du nicht vertragen kannst. Ganz einfach !!!

NEULING: Möchte als Tabakraucher von (starken) Menthol-Zigaretten auf E-Zigarette umsteigen?

NEULING: Möchte als Tabakraucher von (starken) Menthol-Zigaretten auf E-Zigarette umsteigen. Nikotingehalt und Geschmack sollten in etwa identisch sein. Geht das überhaupt? Welches Produkt, welche Marke kann hier empfohlen werden? Stört der Rauch (Wasserdampf) empfindliche Nichtraucher?

...zur Frage

Welche e-Liquids sind geschmackvoll, fruchtig (müssen nicht zwingend Früchte sein) und dampfen gut?

Siehe Frage :)

Habe in Besitz, welche mir auch schmecken: - Pinkman / Vampire Vape - Heisenberg / Vampire Vape - Jamaican Fruits Liquid / American Stars - Blue Magic Liquid / American Stars - Eisbonbon Ananas Liquid / Germanflavours - Atlantis / Decoded E-Liquid

Darf auch gern in so eine Richtung gehen. Bin mit denen recht zufrieden :)

Danke!!

...zur Frage

Allergie gegen weiße Schokolade?

Hi, Normale Schokolade (also eigentlich alle Sorten) kann ich essen, aber bei weißer Schokolade kratzt es so im Hals und ich muss Husten, sodass ich fast keine Luft mehr bekomme. Wenn ich was trinke ist alles wieder normal. Kann ich gegen weiße Schoki allergisch sein oder was ist drin, was in normaler Schokolade nicht drin ist?

Danke! :)

LG

...zur Frage

Tapetenkleister - Allergie

Guten Tag. Ich reagiere auf Tapetenkleister allergisch. Dort ist der Inhaltstoff Paraben Mix drin, worauf ich eben allergisch reagiere. Meine Sorge ist jetzt nur, wenn mein Zimmer fertig tapeziert ist, kann ich dort überhaupt in Ruhe drin schlafen?

Meine Augen schwellen immer Rot an und Jucken teilweise.

MfG

...zur Frage

kann ich wegen einer allergie im schlaf ersticken?

Hallo, ich hatte vor längerem schonmal so abends ein gefühl als könnte ich nicht richtig atmen. wie als würde sich mein hals zuziehen. ich war damit auch beim arzt, allergologe die vermuten eine allergie aber worauf konnte nciht herrausgefunden werden, jetzt habe ich es aber heute nacht wieder gehabt und trau mich nicht einzuschlafen weil ich angst habe im schlaf zu ersticken... kann man im schlaf ersticken? also ohne das es man es mitbekommt?und habt ihr eine vermutung wogegen ich allergisch sein kann?

...zur Frage

Einige fragen wegen meiner Allergie gegen Penicillin

Ich bin gegen penicillin allergisch und möchte interessenhalber einige sachen wissen

1. ist in dem medikament "phenothylpenicillin" oder anderen Medikamenten mit dem Wort Penicillin wirklich der wirkstoff penicillin drin oder ist das bloß ein ähnlicher Name?

2. Wie ist das? Muss ich meine Allergie für den Notfall in einen Pass eintragen oder so?

3. Was passiert, wenn ich ausversehn Penicillin einnehme?

4. Wirkt Penicillin wirklich besser als andere Medikamentengruppen?

Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?