Kann ich dann noch mit Sky schauen?

1 Antwort

Wenn Du IPTV über Telekom Entertain nutzt dann kannst Du bei SKY Dein Abo auf den Entertainreceiver übertragen lassen,den SKY Satreceiver kannst Du bei IPTV ja gar nicht mehr nutzen.Das Abo muss auf dem Entertainreceiver freigeschaltet werden,das kannst Du selber auch gar nicht machen,das hat nichts mit den anderen online Angeboten von SKY zu tun.

Danke für die Antwort. Ich fürchte aber ich muss die Frage beenden und umformulieren. :)

0

Sky Kabel oder Telekom IPTV + Sky?

Hallo,

folgende Frage:

Momentan bin ich Festnetz + Internet Kunde bei der Telekom und Empfange TV über Satellit und dazu seperat Sky.

Nun ziehe ich um und in der neuen Wohnung gibt es nur Kabelanschluss.

Jetzt überlege ich was ich machen soll.

Kabelkunde werden und Sky Seperat dazu behalten und Telekom ganz normal weiterhin als Festnetz und Internetkunde behalten ?

Oder zu Telekom Entertain wechseln und Sky da einbuchen lassen und TV über IPTV schauen ?

Hat da jemand Erfahrungen bezüglich Senderumfang und Qualität ?

Was empfehlt ihr ?

...zur Frage

Kann ich bei sky go etwas anderes schauen als bei sky über receiver?

Meine Jungs möchten gerne Ihren Lieblings Verein im Fernsehen schauen und ich meinen über Sky go ist dieses möglich?

...zur Frage

Mit Sky-Karte und -Receiver auch woanders gucken?

Hallo zusammen, Ist es möglich, mit meiner smartcard und Receiver von Sky auch in anderen Haushalten z.b. Fußball zu schauen? Oder ist das nur auf meine Adresse angemeldet?

...zur Frage

Neuer Sky Receiver erkennt alte Sky Receiver Festplatte nicht?

Ich habe einen neuen Sky Receiver erhalten; jedoch ohne festplatte. ich wollte die festplatte des alten sky receivers mit der neuen kombinieren. die kabel sind auch dafuer gleich. allerdings erkennt der neue receiver die festplatte nicht. hat jemand einen vorschlag, was man hier tun kann?

...zur Frage

Openwebif wie öffnen?

Guten Tag,

Ich möchte von meinem neuen PC Openwebif öffnen um dann fernsehen zu können, weiss aber nicht wie das funktioniert. Auf meinem anderen PC funktioniert es einwandfrei aber das hat damals ein Kollege gemacht. Brauche ich irgendein Plugin oder sowas in der Art? Ich habe einen enigma2 receiver.

Mfg

...zur Frage

Festplatten Receiver Kabel-Sky

Mahlzeit,

Ich bin Unitymedia Kunde und Sky Kunde. Von Unitymedia habe ich eine einfache Box ohne schnick schnack mit Smartcard!

Von SKY habe ich einen Humax HD receiver!

Da ich gerne einen Festplatten Receiver hätte, die aber bei Unitymedia und SKY viel zu teuer sind oder man zusätzliche Abos abschließen muss, habe ich mich zu einer billige Variante entschieden!

Humax DVR-9900 C oder der Humax IPDR 9800 C !

Könnt ihr mir sagen welcher besser ist und mit welchem ich dann trotzdem mein SKY gucken kann? Ich habe übrigens Kabel !!

Wäre euch für Tipps sehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?