kann ich damit zu arzt?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sage ihm ruhig, daß du die Schule schwänzt, würde mich interessieren, was er dazu sagt? sicher kannst du mit ihm über Probleme reden, wenn er es dir angeboten hat, ist er denn auch ein Psychologe?

Wenn du ihn "näher" kennst und ihm auch vertraust kannst du das bestimmt tun. Immerhin hat er es dir, meiner Meinung, auch indirekt angeboten. Viel Glück :)

Der Kinderarzt wird Dich sicherlich NICHT unterstützen, die Schule zu schwänzen, wenn Du keine Lust hast, zur Schule zu gehen.

Sein Angebot galt, wenn Du gesundheitliche Probleme haben könntest oder vielleicht geschlagen werden würdest.

Hallo,

der Kinderarzt ist genau die richtige Adresse. Er kennt dich und du kennst ihn. Der Kinderarzt ist auch Psychologe. Er hat dir angeboten, zu kommen, wenn du Probleme hast, also kann er dir helfen.

Was möchtest Du wissen?