Kann ich damit von Kaiserslautern Hbf nach Landstuhl und zurück fahren (per Zug)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kannst du machen, allerdings an Schultagen nur ab 14 Uhr. Vor 14 Uhr darfst du nur auf deiner Strecke, bzw. deinen Waben fahren, also Olsbrücken, Frankelbach,Hirschhorn, Mehlbach, Katzweiler, Sambach, Otterbach, Kaiserslautern. Bus oder Zug. Und da liegt Landstuhl nicht drin, das ist eine andere Wabe. 

Aber da morgen ja die Ferien beginnen, kannst du die nächsten Wochen jederzeit von KL nach Landstuhl, morgen aber erst ab 14 Uhr.

Und denke dran, dass man ab 10.7. nur mit dem Zug von Olsbrücken nach Kaiserslautern kommt, denn die Durchfahrt Hirschhorn wird komplett gesperrt, da kommt kein Bus mehr durch. 

Wenn Landstuhl zwischen Olsbrücken und Lautern liegt, ja.

Schau mal auf der VRN-Seite, da müssten die Waben auch aufgeführt sein.

Was möchtest Du wissen?