kann ich damit vernüftig skyrim zokken? :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn DayZ flüssig läuft solltest du Skyrim mit Mods auf Ultra mit 60 FPS zocken können.

ja is klar mods Ultra ne :D mein pc ist nicht der beste und 60 fps bestimmt nicht haste dir meine hadware angeschaut ? :D

0

Jaa müsste klappen und wenn nicht gibt es auch zuverlässige Mods die Skyrim flüssig laufen lassen^^

danke :) aber von mods lass ich die finger :D danke für die schnelle antwort

0
@Flugheld

Skyrim lebt förmlich aus Mods, ohne Mods ist es zwar auch ganz nett aber mit Mods unschlagbar.

0
@ZhurTaa

:D ich kenn mich da mit mods nicht aus ich muss nir wissen das es nicht laggt beim zokken weil wenns laggt ist es nicht schön :D

0
@Flugheld

Musst du halt einfach ausprobieren aber es gibt halt auch eine menge Mods die eben die Performance verbessern, dadurch könntest du es vielleicht laggfreier zum laufen kriegen.

0
@ZhurTaa

Bin gerade dabei Skyrim noch mal neu zu installieren / Nexus muss einfach dabei sein, ohne Mods macht Skyrim mir nicht mehr so viel Spaß. Könnt mir mal sagen was ihr für Mods benutzt

1

Was möchtest Du wissen?