kann ich damit Sport treiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstens Arzt fragen und zweitens auf keinen Fall Sport machen. Das sollte eigentlich logisch sein, denn deine Gesundheit sollte immer vor gehen. Kein Trainingsplan oder sonst etwas sollte das Achten auf die Gesundheit vernachlässigen, also definitiv keinen Sport und morgen sofort den Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen ARZT! Nur er wird dir eine gescheite Antwort geben können. Wir sind Unbekannte aus dem Internet. Ich zu meinem Teil möchte in keinster Weise verantwortlich dafür sein, wenn dir was passiert ist, weil ich gesagt hätte dass das kein Problem darstellt.

Nicht nur bei medizinischen Angelegenheiten gilt im Zweifelsfall immer: defensiv bleiben. Im Sinne von: wenn du keine Ahnung hast, ob das gut für dich wäre, dann lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dfrag den arzt, der dir das medikament verschrieben hat. beim gerinnungshemmer marcumar zB kann man sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ich würde es lassen und kein Risiko eingehen. Frag am besten deinen Arzt, aber auch wenn er sagst, du darfst, sei lieber vorsichtig und überanstreng dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt den Arzt zu fragen, der dir die Antwort darauf mit Sicherheit geben könnte, fragst du hier. Wir können da nicht hilfreich sein. Ruf morgen den Arzt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du das nicht deinen Arzt? Meinst du hier fachkundigen Rat zu finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?