Kann ich damit rechnen, dass meine Lieferung heute noch ankommt? DHL

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kommt heut nix mehr. Sonst wäre es morgens schon in ein Zustellfahrzeug geladen worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Paket ist ja grad mal in Frankfurt eingetroffen. Und um 7:06 Uhr sind die Pakete schon im LKW auf dem Weg zu den Zustellbasen. Dein Paket muss erst mal vom Flughafen zum Paketzentrum gebracht werden, dort wird es bearbeitet und anschließend zum Zielpaketzentrum gebracht (es sei denn, "Start"paketzentrum und "Ziel"paketzentrum sind identisch). Von da geht es dann zu der Zustellbasis, die für dich zuständig ist.

Ich glaube kaum, dass dein Paket heute noch kommt. Ich vermute eher am Montag oder vielleicht sogar erst am Dienstag.

Auf die Angabe des Zustellverlaufs sollte man sich im allgemeinen verlassen können. Allerdings passieren manchmal seltsame Dinge. Ich hatte schon mal zwei Tage gewartet, obwohl dort stand, dass das Paket zur Auslieferung im Fahrzeug ist.

War das DHL-Auto mit meiner neuen Gitarre zweimal an meinem Haus vorbeigefahren? Ist mir bis heute ein Rätsel. Viel Glück!

Frühestens Montag kannst du mit der Lieferung rechnen

DHL ist schnell ich bin mir zienlich sicher das du dein Paket noch heute erhalten wirst :)

Was möchtest Du wissen?