Kann ich damit in den Pool?

4 Antworten

Ich denke mittlerweile sieht es auch wesentlich besser aus, es kommt zwar noch wundwasser nach aber es sieht für mein Empfinden ganz gut aus :) falls es jemanden interessiert hänge ich ein Bild an. Schönen Abend noch :)

- (Blut, Wunde, Hitze)

Kannst du ruhig rein :) Säubere die Wunde, wenn es nicht nachblutet kannst du ruhig schwimmen gehen.

Vielen Dank für die Antwort, habe mir wasserfeste Pflaster besorgt, hoffe die halten, dann wird das hoffentlich schon gehen, will das poolwasser ja nicht "beschmutzen" ist nämlich nicht meiner😂 der steht bei meiner Freundin 😂

0

Mach dir einen Sprühverband drauf dann kannst du bedenkenlos ins Wasser gehen.

Komisches Tierchen im Pool gefunden

Hey,

wir möbeln gerade unseren festen Pool auf und da schwimmen doch tatsächlich 5 kleine "Krebse" umher, und wir wissen nicht was das ist. Wir haben die gefangen, die sind nur ca. 2 cm und in ein größeres Gefäß gesetzt. Ein kleinerer wurde von einem großen gefressen. Die haben vorne so eine Art Scheren am Maul. Wie eine Zange. Sie fressen Fischfutter und hängen an Ästen und Steinen rum. Ich habe auch ein Bild gemacht:

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/120430/fgyp7hup.png[/IMG][/URL]

...zur Frage

Bänderdehnung? Arzt?

Hallo, Ich bin vor drei Wochen beim schwimmen mit meinem Fuß in einer Drüse hängen geblieben, aber wurde von der Strömung weiter gezogen. Dann konnte ich erstmal nicht mehr auftreten weil es so weh tat. Dann wurde es erstmal nicht schlimmer, aber jetzt 3 Wochen später tut mein Fuß wieder richtig weh. Belasten kann ich ihn, aber nicht lange und kreisen geht auch nicht. Soll ich zum Arzt gehen?? Und verschreibt der mir eine Schiene oder sowas??

...zur Frage

Loch vorne im Nike SB, Umtauschsrecht?

Hallo, Gestern nach dem Longboard fahren ist mir aufgefallen, das sich vorne links ein Loch im Schuh gebildet hat. Den Schuh habe ich vor erst einem Monat bei Deichmann erworben. Es ist ausgeschlossen das ich irgendwo hängen geblieben bin, da das der Fuß ist, der permanent auf dem Board stand. Habe ich jetzt eigentlich das Recht den Schuh noch umzutauschen und werden die Verkäufer mir überhaupt glauben?

...zur Frage

Kann in Sims 4 am Grundstück kein Mauern, Pools, usw. nicht platzieren

Hallo, ich habe vorgestern wegen des Poolupdates mein Haus kopiert und auf ein größeres Grundstück platziert und kann keinen Pool bauen, außerdem kann ich auch außerhalb des Hauses keinen Zaun, Terrasse usw. nicht mehr platzieren. Außerdem kommt die Meldung "Aktion kann wegen eines nicht löschbaren Objekts nicht ausgeführt werden:" Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Woran merkt man, ob man sich den kleinen Zeh gebrochen hat?

Bin grad mit dem kleinen Zeh an einem Sesselfuß hängen geblieben. Hat ziemlich wehgetan, auch jetzt habe ich Schmerzen, wenn ich ihn bewege. Er ist rot und ein bisschen geschwollen. Habe schon auf den Knochen gedrückt aber da tut es eher nicht weh. Es tut weh wenn ich ihn vom Fuß wegbiege und ihn bewege. Und im Stillstand fühlt er sich irgendwie dick an.

...zur Frage

Angebrochener Zeh?

Hallo, ich bin gestern Abend mit meiner großen Zehe an einer Treppenstufe hängen geblieben und seitdem ist sie angeschwollen und tut weh. Ich habe sie dann gestern gekühlt. Jetzt wollte ich fragen wie lange die Heilung wohl dauert?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?