Kann ich damit GTA 5 auf den höchst Einstellungen spielen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Hallo CengizDogrul

Auf bis zu Full HD sollte das klappen, du wirst zwar nicht immer über 60 FPS haben und eventuell auf Antialiasing und hohe Nachbearbeitung und höchste Schatten verzichten müssen, aber zumindest auf höchsten Textureinstellung ist das kein Problem.

Schau selbst was du ungefähr erwarten kannst von deinem PC, ich habe dir mal ein Video rausgesucht, was so in etwa GTA 5 mit deiner Hardware zeigt und dadurch das du nicht gleichzeitig aufnimmst kannst du eventuell noch ein paar FPS mehr erwarten.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nur mit max 35-40fps. Wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CengizDogrul
05.09.2016, 16:51

Ist das nicht genug? Oder müssen es mindestens 50-60 sein

0
Kommentar von Jannik1002
05.09.2016, 16:53

Das Auge nimmt maximal 60 war aber 30 sind eigentlich ausreichend

0
Kommentar von bobtey
06.09.2016, 19:55

Profil10 hat recht.

0

Ist diese zusammenstellung von hardwarerat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CengizDogrul
05.09.2016, 17:05

ja haha wieso? Ist sie schlecht?

0

Welcher Prozessor ist denn dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CengizDogrul
05.09.2016, 16:47

Aufm rechten Bild ist der Prozessor ganz unten

0
Kommentar von Jannik1002
05.09.2016, 16:52

Achso habe nur das 1. gesehen sorry als ich denke es werden dann so an die 30 fps

0

Was möchtest Du wissen?