Kann ich damit CSS zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestvoraussetzungen:1,2 GHz-Prozessor, 256 MB RAM, DirectX 7-fähige Grafikkarte, Windows 2000/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Empfohlene Voraussetzungen: 2,4 GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX 9-fähige Grafikkarte, Windows 2000/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung

warum laggt es bei mir ?

0
@OrkanIsBack

Zu viele Leute auf dem Server, schlechte Internetverbindung, CPU überlastet weil etliche andere Programme laufen.

Trifft irgendwas zu?

0
@Gegebenfalls

Hmm habe eine ziemlich gute verbindung und denke nicht das zu viele auf dem server sind.. wie kann ich übeprüfen ob meine CPU überlastet ist ? Ich habe immernoch so das gefühl das es vill doch an der Onboard graka liegt ? oder

0
@OrkanIsBack

Kann eigentlich nicht sein.

CPU kannst herausfinden indem du den Taskmanager öffnest (strg+alt+entf) und dort auf "Leistung" gehst, dort siehst du dann deine Auslastung in einem Diagramm, je geringer die Auslastung desto besser.

0

Habe so eine OnBoard Graka....

Welche genau? da gibt es verdammt viele....

Name: Intel(R) 92945G Express Chipset Family

Hersteller: Intel Corporation

Chiptyp: Intel(R) 92945G Express Chipset Family

DAC- Typ: Internal

Gesamtspeicher: 256 MB

Anzeigemodus: 1280 x 1024 (32bit) (60 Hz) Monitor: PnP Monitor (Standart)

0

css läuft fast mit allem das spiel is so uralt da gabs noch gakeine dual cores xD

warum laggt es bei mir ?

0

Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz

Nochmal : Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz wenn er gut ist ... warum & wofür?

wenn er schlecht ist .. warum & wofür :P

Danke im vorraus!

...zur Frage

Sind die Laptop Daten gut oder eher schlecht?

Intel Pentium Dual CPU T2370 1,73 Ghz 2,00 GB Arbeitsspeicher 32 Bit Betriebssystem

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Steam Download Geschwindigkeit erhöhen Ich erreiche höchstens 2Mbits?

Hallo, ich habe das Problem das ich bei steam nur mit 2MB downloade, ich habe schon so einige Server ausprobiert aber es geht nie über 2MB. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe eine 50k leitung von Telekom! Durch das Devolo +1200 AC leiter bekomme ich nur 20MB rein aber es reicht ja. Warum nimmt steam sich nicht mehr ?

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Intel pentium dual e2180 OC?

Da ich in einen alten pc einen intel pentium dual e2180 habe möchte ich ihn übertakten da 2GHz lahm ist. Leider kann ich nicht über das Motherboard übertakten. Welche Möglichkeiten gäbe es? Bzw lässt sich der e2180 eig übertakten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?