Kann ich damit CSS zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestvoraussetzungen:1,2 GHz-Prozessor, 256 MB RAM, DirectX 7-fähige Grafikkarte, Windows 2000/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Empfohlene Voraussetzungen: 2,4 GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX 9-fähige Grafikkarte, Windows 2000/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung

warum laggt es bei mir ?

0
@OrkanIsBack

Zu viele Leute auf dem Server, schlechte Internetverbindung, CPU überlastet weil etliche andere Programme laufen.

Trifft irgendwas zu?

0
@Gegebenfalls

Hmm habe eine ziemlich gute verbindung und denke nicht das zu viele auf dem server sind.. wie kann ich übeprüfen ob meine CPU überlastet ist ? Ich habe immernoch so das gefühl das es vill doch an der Onboard graka liegt ? oder

0
@OrkanIsBack

Kann eigentlich nicht sein.

CPU kannst herausfinden indem du den Taskmanager öffnest (strg+alt+entf) und dort auf "Leistung" gehst, dort siehst du dann deine Auslastung in einem Diagramm, je geringer die Auslastung desto besser.

0

Habe so eine OnBoard Graka....

Welche genau? da gibt es verdammt viele....

Name: Intel(R) 92945G Express Chipset Family

Hersteller: Intel Corporation

Chiptyp: Intel(R) 92945G Express Chipset Family

DAC- Typ: Internal

Gesamtspeicher: 256 MB

Anzeigemodus: 1280 x 1024 (32bit) (60 Hz) Monitor: PnP Monitor (Standart)

0

css läuft fast mit allem das spiel is so uralt da gabs noch gakeine dual cores xD

warum laggt es bei mir ?

0