Kann ich damit Black Ops 3 flüssig spielen?

1 Antwort

sollte flüssig laufen. Prozessor reicht und Graka sollte auch reichen. Wenn nicht einfach kantenglättung und Antialising deaktivieren.

Würde ich auf niedrigster einstellung mind. 120 fps erreichen? 

0
@Wayze

Also ich weiß nicht wie BO3 funkt. Mein Kollege meint es würde besser laufen als AW und Ghost (Ghost war aber auch dreck).

Die müssen ja aber auch immer die Engine verändern oder neu schreiben. Darum variiert die Perfomence je nach COD teil.

Ich habe eine GTX 970 und einen I3 Prozessor, 8GB RAM und ich kann sehr viele Spiele auf Ultra Spielen. Wenn dann solltest du zusätzlich noch eine gute Kühluing einbauen. Habe ich nicht gemacht und somit habe ich auf Höchsteinstellungen Lags und Framedrops.

0
@Beatdownr

Kannst du mir eine empfehlen ;)?

0

Wieso sehen Videos mit 60fps flüssiger aus als die Realität?

Jedenfalls habe ich manchmal das Gefühl, dass dem so sei

...zur Frage

Wieso laufen Spiele auf anderem Bildschirm flüssiger?

Hallo, es geht um folgende Bildschirme:

LG 24M37H-B

BenQ GL2460HM

Ich besitze den LG Bildschirm und mein Cousin den Benq Bildschirm. Da ich heute bei meinem Cousin war ist mir aufgefallen, dass Spiele bei ihm viel flüssiger aussehen. An der Hardware des PC's kann es aber nicht liegen, da wir fast die selben Sachen verbaut haben. An sich laufen Spiele auf meinem PC total flüssig ohne Ruckeln bei mindestens 60 FPS. Doch trotzdem sieht es bei meinem Cousin viel viel besser aus, da alles flüssiger wirkt. Ich konnte aber den technischen Angaben nicht entnehmen woran das liegt.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Intel HD 4600 - COD?

Hallo. Kann man mit einer Intel HD 4600 (Core i5) flüssig Call of Duty - Black OPs 2 Spielen?

...zur Frage

Battlefield 1 mit dieser Hardware flüssig spielbar?

Hey,

kann ich BF1 mit folgender Hardware (relativ) flüssig spielen?

• Prozessor: Intel core i5-5200U CPU @ 2.20GHz 2.20GHz
  • Arbeitsspeicher: 8GB
  • Grafikkarte: NVIDIA Geforce 840M 2GB Dedicated VRAM

Danke!

...zur Frage

Rust flüssig spielen,?

Hi wollte fragen ob auf dem Laptop Rust flüssig läuft.

Intel Core i5-6300HQ, 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX 950M

Danke

...zur Frage

GTX750Ti mit 250W Netzteil?

Guten tag. Ich hatte vor mir eine neue Grafikkarte zu holen da ich mit meiner R7 240 neuere Spiele nicht sehr flüssig spielen kann. Daher wollte ich Fragen ob es passen würde wenn ich eine GTX750Ti Windforce OC in meinen PC bauen kann. Mein PC ist ein Prebuild daher frage ich :P

CPU: Intel Core i5 4440 3.1GHz Motherboard: Acer Aspire TC-605

Wenn ihr sonst noch mehr Info braucht nachfragen.

Danke im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?