Kann ich damit aktuelle Spiele spieln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähm vermutlich nicht mein
Mit einer 920M kannst du wenn du Glück hast dje spiele starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobster1234
17.12.2015, 07:41

jo hab auf notebookcheck.de geguckt der 2te im link macht schon mehr zb justcause 3 auf maximal möglich mit 30 fps ich glaub das spar ich lieber 300 euro mehr und hol mir den besseren wo ich länger was von hab :D

0

Aber erwarte kein Utra grafik gaming... sie packt wohl spiele auf hoch... Z.b. gta v würd sie auf mittel/hoch packen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobster1234
17.12.2015, 07:42

und der laptop im link?

0
Kommentar von Relax991
22.12.2015, 01:53

Ja also der würd sicher mehr packen aufgrund der besseren Grafikkarte :) Bei just cause 3 stellste dan iwas wie z.B. Schatten auf mittel und das wars ^^ dann hast du 40-50fps

0

Was möchtest Du wissen?