Kann ich damit abnehmen und wie viel?

15 Antworten

Ich kenne natürlich den JoJo-Effekt, aber ich würde lieber sterben, als wieder fett zu werden

Wenn du nicht wieder „fett“ werden willst, was du vermutlich sowieso niemals warst, dann darfst du genau so einen Unsinn nicht tun. Du sagst, du kennst den Jo-Jo-Effekt und willst trotzdem diesen Blödsinn machen? Das macht keinen Sinn! Wenn du das machst, bist du nach zwei Wochen „fetter“ als vorher - wieso sagst du, dass du den JoJoEffekt kennst, nicht fett werden willst aber so abnehmen willst? Das funktioniert nicht! Denk doch mal nach, also wirklich. Du wirst später fetter sein als vorher, wenn du das machst.

Aber du hast ja offenbar sowieso eine Essstörung, also ab zum Psychiater und Arzt.

Wäre der Jojo-Effekt dann möglich?

Nehmen wir an, ich fange an 1 Monat lang oder mehr zu fasten also wirklich nichts essen und nur Wasser und danach aber wirklich sehr sehr wenig esse, kann der Jojo-Effekt nicht vorkommen oder ?

...zur Frage

Durch fasten abnehmen, bei manchmaligem essen?

Hey, ich bin zwar kein Muslim, aber ich faste um meinem Körper zu reinigen. Nun wollte ich dabei noch ein wenig abnehmen, aber durch nur nachdem Sonnenuntergang essen, nimmt man ja zu, weil man abends ja schön rein haut. Dazu kommt das der Jojo Effekt auftritt. Aber wenn ich am Tag, wenn ich das Hunger gefühl habe, Karotten oder Gurken, halt essen ohne Zucker esse, kann ich dann abnehmen? Weil es gibt dann ja keinen richtigen Jojo Effekt und der Körper schaltet nicht auf dem Sparmodus und speichert jedes essen am Abend. LG

...zur Frage

Ich will abnehmen aber wie ( ohne Jojo effekt)?

Wie kann ich abnehmen?

Ich bin weiblich 14 Jahre alt bin 1,64m groß und wiege 71 Kilo

Ich will ohne Jojo Effekt abnehmen

Könnt ihr mir Tipps geben

...zur Frage

20 kg in 1 Woche abnehmen?

Kann man 20 kg in 1 Woche abnehmen. Ich weiß das es schlecht ist und das ich dann kein Fett oder so abnehme und der Jo-jo Effekt kommt aber das ist mir egal. Mit zum Beispiel Fasten und sehr viel Sport oder so ??

...zur Frage

Können ich und mein Kollege alleine am Dienstag auf ein Konzert von UFO361 (fängt um 20:00 Uhr an bis 21/22 Uhr) Muss ein Erziehungsberechtigter mit?

...zur Frage

Wie kann ich ohne Diät abnehmen ohne Jojo Effekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?