Kann ich dafür sorgen das ich nicht solange in der Schule warten muss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du alt genug wärst, könntest du dich krankschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lerne halt in der Zwischenzeit. Mein Sohn hat schonmal warten müssen von der 3. Std bis er wieder in der 10. Std Unterricht hatte. Er hat in der Zwischenzeit ein Referat vorbereitet, seine Hausaufgaben erledigt und was gelernt. Da wirst du doch 1,5 Std schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach in der Zeit Hausaufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du kommst oder du lässt dir von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben.

Ich hatte mal ein paar Wochen lang 2,5 Stunden Pause. Soo schlimm ists nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxi1415 19.01.2016, 19:06

Ja das schon aber Ich könnte um 14.00 Uhr zuhause sein aber dann wäre ich erst um 16.00 uhr zuhause

0
ich313313 19.01.2016, 19:07
@maxi1415

Dann geh halt einfach nicht hin, wenn du keine Lust hast. Eine Entschuldigung wär aber sinnvoll, weil du sonst unentschuldigte Fehlstunden hast. Ändern kannst du nichts, wenns ein Kurs ist.

0

Mach hausaufgaben oder frag Kumpels die grad kein Unterricht haben ob sie nicht vorbeikommen wollen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Hausaufgaben, lerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?