Kann ich dafür jetzt angezeigt werden ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Quatsch, dass ist doch seine Sache, ob er das macht oder nicht. Es ist halt ziemlich hinterlistig von dir, jemanden so an der Nase herumzuführen... das gibt schlechtes Karma! Bestimmt wirst du dann auch mal von nem Typen reingelegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
17.05.2016, 12:53

Karma is a b*tch only when you are.

0

Definiv nicht.

Wenn er zu dir kommt und irgendwas erwartet ist das ja seine Sache, wenn er noch Geld dafür bezahlt will er es zwar umso mehr, aber das ist trotzdem kein Grund für dich da mitzumachen. Je nachdem wie alt er ist, kannste ihn aber anzeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
17.05.2016, 12:59

Wieso sollte sie ihn anzeigen? Ich bin mir fast sicher, dass sie nicht angegeben hat 15 zu sein, und selbst wenn ist da ja keine Straftat bei oder?

2

@ YaraCN

Dann ist das mehr als dumm von dir, mit so nem Typen auch noch weiterhin zu schreiben.

Was glaubst du denn, wie schnell der heraus hat, wo du her bist und wo du wohnst?

Sogar h i e r schreibt du, das er zu D I R nach Hamburg kommen will.

Also weis man sogar hier schon, dass du irgendwo in Hamburg wohnst und sage jetzt bloss nicht, dass du das erfunden hast.

Ihr meint ihr seid so schlau und gebt bei euren Internetkontakten so viel preis von euch und merkt es noch nicht mal, dass man das nicht tun soll.

Genauso wie dieses Portal ganz schnell anhand deiner Einloggdaten dich finden könnte.

Werd mal erwachsen und breche solche Kontakte ab, wenn du nichts von ihm willst, dann schreibt man nicht aus Spaß.

Der Typ wird wohl etwas schlauer sein als du und kein Zimmer ins blaue hinein buchen.

Am besten meldest du dich ab, wenn dich nur solche Typen anmachen und dir gefällt das auch noch, sonst würdest du sofort den Kontakt abbrechen und deine Frage wäre gar nicht gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
17.05.2016, 13:08

Also hör mal zu. Hamburg ist sehr groß. Außerdem wohne ich sicher nicht in.... Wie soll der anhand eines Kik Accounts mit fake Namen und fake Bildern rausfinden wer ich bin.

0
Kommentar von YaraCN
17.05.2016, 13:21

Was??? Bitte sag dass du lügst. BITTE.... KOMMM SCHON MAN DU redest quatsch ok. muss ich jetzt Sex mit dem haben oder was?

0

Nein, kann er nicht! Trotzdem ist das Spiel, das du treibst, nicht richtig! Die Welt ist rund, einmal bist du oben, einmal unten. Damit will ich sagen, irgendwann kommt der Tag, an dem du dermaßen verar...... wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn animierst, könnte er versuchen, sein Geld zivilrechtlich einzuklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein bisschen kindisch sowas zu machen, insbesondere weil der Mann mir Leid tut, wenn er nach Hamburg fährt (Benzinkosten) und dann noch ein Hotel bucht. Leider kann er dich dafür nicht anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, man kann dich nicht anzeigen. allerdings scheinst du sehr unreif zu sein. solche spielchen sind nicht lustig und können ganz schön nach hinten los gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
17.05.2016, 12:54

Was ist daran unreif? Was kann daran nach hinten losgehen?

0
Kommentar von martinzuhause
17.05.2016, 12:55

warum ist sie unreif weil sie mit ihm nicht gleich zum sex auf ein zimmer will. ? eine ganz seltsame ansicht

0
Kommentar von NormalesMaedche
17.05.2016, 13:00

Weil sie so tut als ob? Weil sie ihn dazu geleitet hat das Zimmer zu buchen, obwohl sie gar nicht kommen will.

4
Kommentar von YaraCN
17.05.2016, 13:12

Wie soll man durch einen kik Acc rausfinden wo ich wohne.

0

Nein, nein, nein, nein und nein!

Dass ist seine Intuition gewesen und wenn du nicht kommst, dann hat er Pech gehabt! Du hast keinen Vertrag unterschrieben und dementsprechend kann er dich nicht anzeigen dafür, dass du nicht auf seinen Phallus drauf steigen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann er nicht. du schreibst mit ihm. das ist alles. wenn er ein zimmer buchen will kann er das doch machen. er darf es dann auch selber bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?