Kann ich dafür in den Jugendknast kommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du wirst dafür nicht angezeigt, damit würde sich der Betreiber der Plattform warscheinlich selber Strafbar machen da minderjährige auf der Seite freien laufen haben. Du hast gar nichts zu befürchten.

Mach einfach so einen Mist nie wieder und lerne drauß. Ins Gefängnis kommst du wegen sowas sowieso noch lange nicht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThorstenLegat66
01.07.2017, 12:09

Puuuh das wäre echt gut Danke dir für die Antwort

1

Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass Du eine Straftat begangen hast?

Wenn, dann hat sich Dein Gegenüber strafbar gemacht, evtl. der Betreiber der Plattform.

Du allerdings nicht, es gibt kein Gesetz, dass es Teenagern verbietet sich innerhalb der eigenen 4 Wände nackig aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThorstenLegat66
01.07.2017, 17:18

Ich hätte gedacht ich mache mich strafbar da ich ja noch minderjährig bin (dies aber nicht offensichtlich war) und ich mich dort ja nackt gefilmt habe dachte dies wäre eine Straftat. Ich glaube auch dass Model ist damit nicht einverstanden dass ich noch minderjährig bin und sie mich fotografieren sollte ich aber wieder wollte dass sie die Bilder löscht. ( da habe ich ihr dann gesagt dass ich minderjährig bin ) Daher dachte ich das alles wäre eine Straftat Jugendpornographie und sexuelle Belästigung und exhebitionismus oder nicht ?

0
Kommentar von ThorstenLegat66
01.07.2017, 18:08

Ok. Danke dir noch einmal für deine Antwort, die hat mir sehr weitergeholfen.

0

Solltest du noch einen Vater haben, wuerde der sicherlich seine gute Erziehung vergessen? Dann setzt es was, ist auch noetig fuer dein Gespinne. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThorstenLegat66
01.07.2017, 12:16

Ich habe es heute meinen Eltern erzählt da hat es auch durchaus sehr viel Ärger gegeben 

1

Du hast keine Strafe zu befürchten.

Wohl aber die Person, die Bilder von dir gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThorstenLegat66
01.07.2017, 12:11

Naja das denke ich eher nicht , da sie ja nicht wusste dass ich minderjährig bin als ich sie gebeten hab die Bilder zu machen. Sie wollte diese aber auch nicht löschen, nachdem ich es ihr gesagt habe 

0

Du kannst dafür nicht angezeigt werden, aber die, die mit dir geschrieben hat und deine Bilder hat, kann dafür in den Knast kommen, wenn du sie anzeigst.

Eine Anzeige gegen die Person, die die Bilder gemacht hat, ist dringend anzuraten, wer weiß ob sie die Bilder ins Internet hochlädt.

Da das Internet nie vergisst, ist es schwierig, die Bilder wieder aus dem Internet entfernen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThorstenLegat66
01.07.2017, 12:17

Da bin ich aber beruhigt Danke dir 

0
Kommentar von ThorstenLegat66
01.07.2017, 12:21

. Ist die rechtliche Situation dieselbe wenn ich ihr zuerst gesagt habe dass sie die Bilder machen sollte (ich gab mich ja als über 18 aus ) und später als ich ihr sagte dass ich minderjährig bin sagte dass sie die Bilder löschen soll? 

0

Sie wollte diese aber auch nicht löschen, nachdem ich es ihr gesagt habe 

Na, dann droht der Person eine Strafe - falls du sie anzeigst.
Oder ist sie ebenso minderjährig wie du?

Was machst du, wenn sie die Fotos im Netz verbreitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThorstenLegat66
01.07.2017, 12:18

Ich hoffe einfach dass tut sie nicht und sie ist volljährig , da sie ja ein cam Model ist

0
Kommentar von ThorstenLegat66
01.07.2017, 12:44

Hat sie nicht gesagt , dem Betreiber meldete sie aufjedenfall , dass ich minderjährig bin und dieser schrieb mir danach eine E-Mail , dass mein Account gemeldet wurde und er deshalb blockiert wird und falls ich die Dienste der Seite noch einmal in Anspruch nehmen möchte muss ich meinen Personalausweis schicken und ein Bild von mir. Hört sich also nicht so an als ob er rechtliche Schritte gegen mich einleiten möchte oder ?

0

Ins Gefängnis kommst du nicht.
Aber wie genau meinst du das?
Du hast dich als Frau ausgegeben oder wie darf man das verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Straftat sondern schlichte Dummheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist erstmal, warum du das gemacht hast???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?