Kann ich dafür belangt werden(Abbo)?

1 Antwort

Auf gar keinen Fall bezahlen und nicht antworten! Die wollen dich nur abzocken. P.s. Mein Kumpel hatte auch schonmal so einen vorfall, er hat da auch nichts gemacht. Sage es deinen Eltern. Das ist überhauot nicht schlimm, wahrsjeinlich bist du in eine Abo Falle getappt (Clash Royale Hack) eo die nur deine Handynummer für Geld haben möchten. Falls du weitere Mahnungen bekommst, solltest du deinen Netzbetreiber, z.B. o2 oder Congstar anrufen und nachfragen.

Danke für die antwort, die hat mir weitergeholfen. Aber das Abbo kommt anscheinend von einer Pornoseite haha.

0

Samsung Konto erstellen - keine Bestätigungsmail

Hey,

Ich habe gestern das Samsung Galaxy S3 LTE zu Weihnachten bekommen und wollte mir jetzt ein paar Apps downloaden. Dazu muss man sich ja ein Samsung-Konto erstellen. Also hab ich gestern Abend meine E-Mail Adresse eingegeben und auf eine Bestätigungsmail gewartet, allerdings kam keine. Also hab ich die Mail nochmal und nochmal angefordert. Als ich dann immernoch keine Mail bekommen habe, habe ich eine andere Adresse von mir angegeben. Dort bekomme ich aber auch keine Bestätigungsmail bekommen.

Mache ich irgendetwas falsch? Kann ich mich da mit meiner ganz normalen E-Mail Adresse dort anmelden? Oder kann es vielleicht daran liegen, dass im Moment die E-Mail Server einfach nur wegen Weihnachten ausgelastet sind?

MfG, Dektronary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?