Kann ich dafür angezeigt werden? Sauna!

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du sie nicht betascht hast kann dir nichts passieren und wenn du belegen kannst das du blind wie ein Maukwurf bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User635
08.09.2010, 22:57

Ab welcher Zeit gilt es denn als betatscht? Musste das ja erstmal realisieren worauf ich da sitze, ein paar Sekunden gehen doch klar, oder?

0

Das hat sie nur im Eifer des Gefechts gesagt, weil sie wütend war. Du brauchst nicht mit weiteren Folgen zu rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User635
08.09.2010, 23:12

Das wäre super! Ich würde die Sauna gerne wieder besuchen, da geht eigentlich immer gut was!

0

In Kombination hiermit Gute Anmachtipps für die Sauna? könnte man ja fast Vorsatz unterstellen! Eine blödere Anmache gibt es wohl kaum. Welche Frau würde sich mit so einem Deppen näher befassen wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User635
08.09.2010, 23:04

Hat auch schonmal gut geklappt... ;)

0
Kommentar von helrich
12.09.2010, 09:55

"Könnte"???

0

anzeigen kann man auch machen, obwohl nichts passiert ist. in dem fall würde es natürlich auf zeugenaussagen hinauskommen. wenn diesem behaupten, dass es sexuelle belästigung war, dann könnte es ziemlich unangenehm werden. vielleicht wäre es gut wenn sie mal deine brille anziehen würde damit sie sieht wie schlecht du sehen aknnst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee mit der Brille ist nicht schlecht aber etwas plump. Die wird dich bestimmt nicht anzeigen, sondern froh sein, wenn sie dich los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ne blöde Ausrede, ich kann auch sehr schlecht ohne Brille/Kontaktlinsen sehen, aber Umrisse und Menschenkleckse sieht wohl jeder Idiot. Gerade in der Sauna sollte man da vllt. etwas sensibler sein und erst mal richtig gucken? Fürs Glotzen kann man sich dann immer noch entschuldigen man hätte keine Brille auf. Das wäre dem Mädchen sicher lieber gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User635
08.09.2010, 22:56

Ist ja auch viel Dampf da und so! Und war ja auch n hübsches Mädel.. ;)

0

Du hättest besser auf die Tipps zu deiner Frage von vor 2 Stunden gehört ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Zusammenhang mit Deinen Einträgen hier, wäre ein Hausverbot in allen Saunaanlagen und eine Anzeige wegen Vorsatz mehr als angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User635
10.09.2010, 10:33

Das sagst du jetzt nur weil du neidisch bist dass du nicht auf die Idee gekommen bist!

0

es ist belästigung wenn sie es nicht gewollt hat. Ob es aber für ne Anzeige reicht bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Anzeige wird das sicherlich nicht reichen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar.. Dein Nick spricht doch schon Bände !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User635
08.09.2010, 22:55

Was hat denn mein Nick damit zu tun?

0

könnte sie schon das zählt zu sexueller belästigung :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User635
08.09.2010, 23:05

Bist du sicher???

0

Oh Mann - du Held im Erdbeerfeld... Ja, sie zeigt dich an, nicht wegen dem "Versehen", sondern weil du echt ne Weichwurst bist... Wenn du ein Nerd bist und eine Brille brauchst, schaff dir Kontaktlinsen an oder besser: Bleib der Sauna fern! Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User635
09.09.2010, 10:59

Deiner Meinung nach tragen nur Nerds Brillen? Interessante These.

0

Was möchtest Du wissen?