Kann ich dadurch sterben (eingewachsener zehennagel)?

 - (Nagelbettentzündung, eingewachsenen-zehennagel)  - (Nagelbettentzündung, eingewachsenen-zehennagel)

2 Antworten

Das schaut fürchterlich aus! Dein Fuss kann sich entzünden, verbunden mit extremen Schmerzen.Im schlimmsten Fall Amputation der Zehen, Blutvergiftung.

Bitte so schnell wie möglich zum Arzt gehen !

Ich war jetzt gerade nach deinem komentar bei der Notfall Ambulanz und ich habe einen blut test gemacht, ich habe zum Glück keine Blut Vergiftung muss aber operiert werden.

LG gute nacht

0

Natürlich! Wenn du nichts dagegen unternimmst. Gehe alsbald zum Arzt!

Ist dir "Sepsis" ein Begriff?https://de.wikipedia.org/wiki/Sepsis

Übrigens sieht das gar nicht gut aus...

Hallo Ich war jetzt gerade nach deinem komentar bei der Notfall Ambulanz und ich habe einen blut test gemacht, ich habe zum Glück keine Blut Vergiftung muss aber operiert werden.

LG gute nacht

0

Was möchtest Du wissen?