Kann ich dadurch schwanger sein............Ich brauche dringend eine Antwort?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wer hat dir denn jetzt den Floh ins Ohr gesetzt, dass du schwanger sein könntest?

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann also eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab. Sie können auch nicht den Oberschenkel hochklettern oder sich durchs Schamhaar kämpfen.

In der Regel kann Petting also nicht zu Schwangerschaft führen!

Eine Periodenblutung von normaler Dauer und Stärke ist zudem ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein - mehrere allemal!

Alles Gute für dich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elowinn
06.06.2016, 18:50

Ich danke dir vielmals! Du glaubst ja garnicht wie sehr mich deine Antwort beruhigt :) Ich war mir nämlich überhaupt nicht sicher ob die Spermien nicht doch durch den Stoff meiner Unterhose gelangen, bin jetzt allerdings gleich viel entspannter!

0

Vielleicht solltest du mal zum Frauenarzt und sie das fragen :/ normalerweise kann da nichts passieren, außer es ist eben bevor er gekommen ist schon durchgekommen, aber wenn du meinst das deine Unterhose nicht nass war, zumindest beim Intim-Bereich, dürfte nichts passiert sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elowinn
06.06.2016, 14:00

Nun, sie war zwar nass, aber das war dann wohl mein eigener Verdienst.

0

Du bist nicht schwanger. Und wieso willst du keine Antworten wie 'verwende einen Schwangerschaftstest?' Ohne Test oder Gynäkologen wirst du dir kaum sicher sein können im allgemeinen. Ist wohl die logischste Maßnahme - aber schwanger bist du wohl kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger.

Erstens ist das Sperma nicht mit deiner Vagina in Berührung gekommen. Bewegungen im Bauch merkt man erst Monate nachdem man schwanger geworden ist.

Dass die Periode variiert, ist normal, das ist von Monat zu Monat anders. Wenn du wirklich schwanger wärest, hättest du entweder gar keine oder eine sehr sehr schwache Blutung bekommen. 

Also, keine Sorge!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häh? Du hast doch deine Periode schon bekommen wie kannst du dich dann fragen ob du schwanger bist?

Dass deine Periode so unregelmäßig kommt kann viele Gründe haben, Stress, Hormone, Schilddrüse. Geh mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. 

Alsob dir hier irgendwer zu 100% sagen kann was bei dir grade los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kommt ab und an unregelmäßig. Es ist bedingt am Wetter, deinem Stresspegel. Dein Körper verarbeitet dies nicht immer gleichmäßig also es wiederholt sich nicht dauerhaft. Ich nehme mal an, dass du noch eine Jugendliche bist, da ist es auch recht Normal, dass es am Anfang "stark" und unregelmäßig kommt, zudem bist du dann noch im Wachstum. Das gibt sich mit der Zeit. Solltest du dir dennoch dein Kopf zerbrechen, dann gehe mal zu deinem FA des Vertrauens und schildere diesen Fall mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol, ich glaube nicht das Du schwanger bist, normalerweise muss dazu das lange in den Schlitz und dort sich entleeren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Periode bekommen hast bist du nicht schwanger. Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?