Kann ich dadurch schwanger sein kann?

15 Antworten

dadurch dass er vorher gekommen ist sind sicher noch spermien im Harnleiter und da du deine fruchtbaren Tage hattest ist die Wahrscheinlichkeit mindestens fifty fifty.

Die Pille danach ist hier ziemlich sinnvoll, und in zukunft wenigstens mit der Pille verhüten wäre noch sinnvoller

Grundsätzlich besteht bei GV ohne Verhütung die Möglichkeit, schwanger zu werden.

Wenn diese auch ohne Samenerguß eher recht gering ist.

Stellt sich z.B. die Frage - ist die Pille danach nötig / sinnvoll?

Wann war der 1. Tag Deiner vergangenen Regelblutung? Wie lang ist Dein Zykluss - mit anderen Worten ist dieser bereits regelmäßig?

Ja war auch fruchtbar

0

Hallo Laramei98

Es könnten noch genügend Spermien in der Harnröhre gewesen sein um dich zu schwängern

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, da er davor schon gekommen ist, besteht die Möglichkeit, dass du durch Lusttropfen schwanger werden könntest.

Also die Wahrscheinlich dass du jetzt schwanger werden könntest ist ziemlich gering. Das ist so als würdest du einen 6er im Lotto erzielen

Was möchtest Du wissen?