Kann ich dadurch jetzt schwanger werden wenn ich kurz danach die Periode bekam?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War mein erstes mal?

Das musst Du wissen.

Kann ich Schwanger werden als ich gerade sex hatte aber kurz danach meine Periode bekam?

Normalerweise nicht, da der Eisprung schon vorbei war. Er ist bei einer regelmäßigen Periode etwa zwischen dem 10. und 20. Tag (gerechnet ab dem 1. Tag der Periode).

Sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Am besten zum Frauenarzt gehen. Und verhüten. Wichtig.

Hallo, 

Es wäre gut gewesen wenn du dich vor dem Geschlechtsverkehr um Verhütung gekümmert hättest. 

Ist dein Freund (ich hoffe er ist dein Freund) in dir gekommen? 

Dein orgasmus hat nichts damit zu tun ob du schwanger wirst... Dazu reichen eine reife Eizelle in dir und das sperma in (!!!) dir.

Da du kurz darauf deine Periode bekommen hast denke ich das eine Schwangerschaft fast ausgeschlossen ist. 

Am besten gehst du in 3-4 Wochen mal zu einem Gynäkologen und lässt dich untersuchen. Dann weißt du Bescheid. 

LG 

luisaaaa66 03.05.2016, 20:53

Sorry habe mies vergessen zu schreiben hatten ein Kondom aber bin mir nicht sicher kann ja sein das etwas schief gelaufen ist

0
Schnitty0815 03.05.2016, 20:56
@luisaaaa66

Das solltest du mit deinem freund besprechen.  Er wird dir sicher sagen können ob das Kondom in Ordnung war, ob er es ordentlich abgerollt hat, ob er es festgehalten hat beim rausziehen usw. Darauf kann dir hier niemand eine Antwort geben :-)

0
luisaaaa66 03.05.2016, 20:57

Ja hat er hab gesehen als er es runter hat

0
Schnitty0815 03.05.2016, 21:00
@luisaaaa66

Wie bitte?  Ich verstehe nicht ganz o.O

Ja er hat das Kondom ordentlich angewendet. Ich habe es gesehen als er es abgestreift hat... Meinst du das?

0
luisaaaa66 03.05.2016, 21:21

Ja

0
Schnitty0815 03.05.2016, 21:33
@luisaaaa66

Schön das er das ordentlich gemacht hat.

Das garantiert aber nicht das er den Rest auch richtig gemacht hat. Informiert euch beide bitte noch mal über die Anwendung eines Kondoms und redet darüber damit ihr beim nächsten mal nicht wieder hinterher zittern müsst. Viel Glück 🍀 

0

Sehr unwahrscheinlich. Du hattest deine Periode ja kurz danach und ihr habt verhütet. Wenn etwas mit dem Kondom schief gegangen wäre, hättet ihr das mitbekommen.

Bist du dir sicher dass es deine Periode war ? Nach dem ersten mal kann es auch sein dass es einfach so blutet.
Lg

luisaaaa66 03.05.2016, 21:21

Ja war ja bei meiner Freudin auch so habe ich erst gedacht aber
Ist jetzt immer noch und füllt sich wie meine Periode an habe auch Unterleib schmerzen

0

Was möchtest Du wissen?