Kann ich dadurch genickte Youtuber auf dem Gomme server sehen? (LabyMod)?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild - (Minecraft, LabyMod, Gomme)

3 Antworten

Wenn das was da steht stimmt, dann schon. Das müssen die Entwickler wissen. Möglich wäre es, wenn Gomme Plugins wirklich total schlecht entwickelt wären (unwahrscheinlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Funktion zeigt dir in der LabyMod GUI (dort wo die FPS oder Koordinaten stehen) deinen Nicknamen an, wenn du genügend Rechte besitzt, um dich zu nicken.

Du kannst also keine genickten Spieler sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeigt glaube ich nur deinen eigenen Namen über seinem Skin an, wenn du ins Inventar oder so gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterOfAnimexD
09.02.2016, 21:17

nein dazu gibts ne extra einstellung

0

Was möchtest Du wissen?