Kann ich dadurch einen Bandwurm kriegen?

4 Antworten

Nein. 
Wie kommst Du gerade auf Bandwurm? So ein Quatsch! 

Außerdem ist das Tragen von Handschuhen als Schutz für den Zahnarzt/KFO  vorgesehen und nicht zu Deinem Schutz. 

Das sicher nicht, aber unschöne Infektionskrankheiten. 

Für mich wäre das ein Grund den Zahnarzt zu wechseln.

FZ

Den Bandwurm hast du schon. Er ist bereits in Kopfhöhe angekommen.

Haha...
Außerdem ist ein Bandwurm sehr gefährlich.

0

Infektion durch offene Hände durch Neurodermitis? :O

ich hab durch Neurodermitis aussen tiefe Risse in den Händen...

Ich bemühe mich schon immer in der Schule Sachen und Klinken nur mit dem Pullover anzufassen, hab aber irgendwie grad angst bekommen dadurch krankheiten zu bekommen...

kann es sein, dass man durch die offenen Hände und Bakterien sogar AIDS kriegen könnte? :O

Hab grad fast einen Panikanfall...:'(

...zur Frage

Habe ich hepatitis C symptooomme?

Hallo

Ich arbeite in einem Krankenhaus und musste gestern ‚ne blutentnahme machen . Habe dies auch mit Handschuhe durchgeführt. Nun zog ich die handschuhe aus und habe dem patienten ein Pflaster geklebt und dabei etwas von seinem blut berührt - habe dann direkt hände mit seife gewaschen und habe keine offenen stellen.. kann ich mich trotzdem mit der krankheit infiziert haben? der patient hat eben hepatitis

und was wären symptome für hepatitis C? BESTEN DANK

...zur Frage

Extrem trockene Hände! Blutet! Handschuhe nimmt doch alles auf?!

Hey.. Also ich habe extrem trockene Hände. Sie bluten sogar! İch weiß schon paar richtig gute Cremes. Also keine Namen von Cremes aufschreiben :)

Nun meine Frage ist: İch hab gelesen, dass man die Hände nach dem eincremen in Handschuhe reinlegen soll. Aber die Handschuhe nehmen doch die ganze Creme auf. Wie soll dann die Creme den Händen wirken?? Soll ich etwa diese Krankenhaus-Handschuhe benutzen?

Danke :)

...zur Frage

Schlimm wenn Lebensmittelfarbe auf die Hände gerät?

Bei Knet-Arbeit mit Lebensmittelfarbe dazu. MUSS mann unbedingt Handschuhe tragen, oder geht auch ohne? Farbe geht doch sicherlich nach dem Duschen komplett aus den Händen raus?

...zur Frage

Keime - Bakterien auf lockerer Zahnspange

Mein Kieferorthopäde scheut sich nicht, im Mund getragene Zahnspagen in die Hand zu nehmen. Und zwar OHNE Handschuhe... Hab schon beobachtet: Er wäscht immer zwischen den Patienten logischerweise die Hände auch mit Desinfektion, aber dann nimmt er ohne Handschuhe die Behandlung vor. Ist das normal?

...zur Frage

Was für eine Krankheit könnte ich bekommen?

Ich habe mir heute morgen den Penis gewaschen allerdings habe ich meinen Penis und Eichel angefasst bevor ich mir meine Hände gewaschen habe und zuvor war ich an meinem Handy mit vielen Bakterien dran und gerade die letzten Tage... denn da war ich zu Besuch im Krankenhaus.

Was kann ich nun bekommen wenn sich an der Eichel Krankenhaus Bakterien gesammelt haben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?