Kann ich dabei schwanger werden?

7 Antworten

Nein das geht nicht weil die spermien in die scheide "geschossen" werden müssen und wie du sagtest kleidung dazwischen (nur unterhose oder auch jeans oderso) trotzdem sollte es nicht gehen

wie oft willst du diese Frage eigentlich so oder ähnlich noch stellen???

es ändert nichts daran.. durch Stoff (dicke oder mehrere lagen) kommen Spermien nicht durch. selbst wenn, dann hätte sie keine "Power" mehr bis zur Eizelle zu schwimmen.

Kann man durch Sperma ode Lusttropfen auf dem Oberschenkel, man aber Slip anhatte, schwanger werden?

Ich hab mit meiner Freundin rumgemacht und dabei könnten ein paar Sperma oder Lusttropfen auf ihren Oberschenkel gekommen sein. Sie war feucht hatte aber noch einen Slip an. Kann sie trotzdem schwanger geworden sein?

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen möglich ohne Orgasmus?

Hallo Gemeinde,

Hatte letzte Woche mit einem Mädchen petting. Dabei hat sie meine Eichel an ihrer Klitoris gerieben. Bei mir kam der Lusttropfen. Eingedrungen bin ich nicht. Nach dem Petting hab ich ein Gummi drüber gezogen und wir hatten sex. Ist es möglich dass ich dadurch den Lusttropfen nach innen eingeschmiert habe und dadurch eine Schwangerschaft zustande kommt?

MfG stefan

...zur Frage

Sind schon Leute schwanger geworden, weil Lusttropfen durch die Kleidung gedrungen sind?

...zur Frage

Kann man durch präejakulat schwanger werden ohne in die scheide einzudrigen?

Hey,Ich bin 19 Jahre alt, meine Freundin und ich hatten "Sex" gestern und vorgestern. Wir hatten oral usw.. Aber dies ohne eine Penetration weil sie ja noch Jungfrau bleiben wollte es war halt auch ihr erstes mal.Ich habe mit meinem Penis lediglich die Klitoris berührt, sprich sie ist auf mich geritten sodass mein Penis nur die Oberseite ihrer Vagina berührt. Direkt über dem loch. Ich bin überhaupt nicht eingedrungen nur die Oberlippen und Vulva im prozess berührt.Während wir spaß daran hatten habe ich mir sorgen gemacht. Sie war nass von unten und ich habe gemerkt dass ein bisschen wenn nicht die normale Dosis von meinem präejakulat (Also diese Lust tropfen) aus meinem Penis rauskamen. Ich habe echt angst dass sie jetzt schwanger werden kann. Kann sie wirklich jetzt davon schwanger werden ?

...zur Frage

Kann man so beim Petting schwanger werden?

Wenn wir beide eine Hose und Unterhose anhaben, er sich, während er eine Erektion hat unten reibt, wo vielleicht Lusttropfen sind, und dann mein Geschlechtsteil reibt (aber über der Hose), kann ich dann schwanger werden?

Also können lebende Spermien im Lusttropfen durch seine Kleidung und dann von seiner Hand durch meine Kleidung in meine Scheide gelangen, wenn er mich reibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?