Kann ich da wirklich schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da du gleich danach erbrochen hast, war sicherlich nicht mehr viel von der Pille übrig in deinem Körper und dem entsprechend die Wirkung. Die Chance schwanger zu werden besteht auch kurz vor der Periode. Was du meinst ist der Eisprung.

Die Wahrscheinlichkeit sehr kurz vor der Periode schwanger zu werden ist winzig klein, aber nicht unmöglich, doch sie bleibt dann eigentlich aus....aber Sorgen machen mußt Du dir jetzt nicht zu große...würdest Du heute mit der Periode beginnen hättest Due Deinen Eisprung kaum vor dem 07.07.....nun leben Spermien im ungünstigsten Fall eine Woche....das ist alles so sehr unwahrscheinlich

Ok, danke für die antwort

0

das einem bei der einnahme der pille danach schlecht wird ist nicht ungewöhnliches... nur wenn du direkt dich übergeben hast solltest du dir ne neue dann holen ... ich denke nicht das wnen du ein zwei tage späte rdeine periode bekämst dann schwanger wirst... man ist schliesslich nur 12 std im monat fruchtbar undzwar etwa 10-14 tage nach periode, also mittig vom zyklus....und eben paar tage zuvor und auch danach weil das sperma ja noch in einem überleben kann...

wenn die pille danach shcon wirken konnte(kommt drauf an wann du sie erbrochen hast) dann spielt der zyklus oft verrückt. geh am besten die woche zu einem arzt oder mach einen test...allerdings MUSS der noch nix anzeigen so früh

Ja, es könnte sein, dass du schwanger wirst/bist. Geh zur Apotheke und frage dort nach. Eventuell zum Frauenarzt. Zur Not kann man noch bis zur 12.Woche abtreiben (heikles Thema).

Klar kannst du Schwanger sein ,,,, ,,,

du solltest es Deinen Freund sagen ,,, er wird dir bestimmt keine Vorwürfe machen ,,,sondern wenn er vernünftig ist dich auch zum Arzt mit begleiten

Ja, das kannst Du.

wenn er mit der schläft und ein defektes Konom benutzt, muss er auch die Folgen tragen.

Ja kannst du..

wie wäre es einfach mal mit einem Schwangerschaftstest? dann hat du Sicherheit..

Ja denn knan ich doch erst 8 tage ´dannach machen

0

Natürlich`kannst du dann schwanger sein. Warum bist du nicht gleich wieder ins Krankenhaus gefahren, nachdem du die Pille ausgespuckt hast

**Ich sehe gerade. Die Frage ist schon Monate alt !

Warum stellst du sie jetzt nochmal ? Mittlerweile solltest du schon gemerkt haben ob du schwanger bist oder nicht**

Was möchtest Du wissen?