Kann ich da was machen gibt es Medikamente die ich gegen die Herz schmerzen nehmen kann?

4 Antworten

na klar kannst du schmerzmittel nehmen also normale aber das nützt nichts viele in dem alter haben psychosomatische schmerzen versuch nicht dran  zu denken und wenn doch geh zum kardiologen und lass ein echo machen also ein echokardiogramm ultraschall vom herzen

so einfach kriegste nämlch keine tabletten

0

Wenn es psychosomatisch ist, kannst du evtl. etwas zur Beruhigung nehmen.

Hast du Streß, Sorgen oder Probleme, die dich belasten?

Ich habe Depression und ich habe über ein Jahr Probleme und habe 7 suizidversuche hinter mir. Bin aber in therapie

0

Geh zu Deinem Hausarzt,einfach so darfst Du nichts einnehmen.

Ist es schlecht wenn man krank ist keine Medikamente zu nehmen?

Beim mir ist das so, dass ich mich immer weigere irgendwelche Medikamente zu nehmen wen ich krank bin. Ich muss aber auch sagen dass ich nur sehr selten krank bin. Ich hasse es einfach mir irgendetwas chemisches "reinzuhauen". Ich nehme nur Medikamente, wenn ich beispielsweise 40°C Fieber habe und es wirklich sein muss. Also zu meiner Frage: Ist es jetzt schlecht wenn ich nichts gegen die Schmerzen nehme? Vor allem zukünftig, ich habe nämlich mal gehört, dass man die Schmerzen, die man in jungen Jahren hat nicht "vergisst", also dass sie sozusagen im Kopf bleiben. Stimmt das oder nicht?

...zur Frage

Was kann alles mit einem EKG abgeklärt werden?

kann ein arzt anhand von einem EKG folgende sachen herausfinden: -herzschwäche -herzrasen -gefährdung eines infarktes -andere herzkrankheiten ?? denn ich habe gehört einige krankheiten kann man nur feststellen, wenn man es gerade hat, also wenn man die schmerzen im herz gerade hat und wenn die weg sind, sieht man nichts auf den ekg

...zur Frage

Herz schmerzen beim liegen?

Ich hab manchmal so ein Herz stechen, und so ein Druck auf den herzen

...zur Frage

Warum merke ich öfters wie mein Herz klopft?

Hallo ich merke und höre oft wie mein Herz klopft ist das gefährlich ?
Ich habe bluthochdruck und nehme Tabletten dagegen. Aber mich würde interessieren ob es gefährlich ist wenn man es spürt oder hört oder merkt ??

Hatte gestern früh erst ein EKG beim Hausarzt wegen Brustkorb und schmerzen beim Herzen .. EKG in Ordnung :/ ...

Bitte Nur ernsthafte antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich möglichst schnell Kratzwunden am Rücken, die heftig bluten verarzten? Ich komme nicht richtig hin. Welche Medikamente gegen Schmerzen nehmen?

...zur Frage

Wie und wo genau sind Schmerzen bei einem Herzinfarkt?

Ich habe seit längerem Herzprobleme, heute ist es ganz schlimm, ich habe so ein Druckgefühl am Brustbein und irgendwie ganz undefinierbare Schmerzen. Aber eig. FÜHLT ES SICH SO AN, als kämen sie nicht direkt vom Herzen, das ist ganz komisch. Es wurden aber mittlerweile schon EKG, Langzeit EKG und Herzecho gemacht, da war immer alles i.O. , ich glaube sonst hätte ich schon (wieder) den Notarzt gerufen. Wie zeichne sich die Schmerzen direkt aus, wie schlägt das Herz bei einem Infarkt, regelmäßig, unregelmäßig, langsam oder schnell? Wie lange dauert ein Infarkt. Ich weiß wirklich nciht mehr weiter, will aber nicht schon wieder andere damit belasten, wenn es am Ende doch wieder nichts ist. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?