Kann ich da noch was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akku raus - offen lassen - Sim raus - mit Fön versuchen zu trocknen - in rohen Reis legen für 24 Std. - NICHT AN STROM ANSCHLIEßEN. NÄCHSTES MAL IN DER TASCHE LASSEN, WENN DU AUFS KLOO GEHST!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici0503
08.01.2016, 17:35

Ich habe es aber schon an Strom angeschlossen weil da stand das es leer war und ich hatte es hinten in der Oo Tasche

0

Leg es für ca. 3 Tage in Reis und Probier es dann, die Lautsprecher und das Mikrofon sind sicherlich kaputt aber der Rest ist vielleicht noch zu retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici0503
08.01.2016, 17:32

Das wichtigste ist das es an geht und man was damit noch machen kann

0
Kommentar von Freeper
08.01.2016, 17:33

Dann leg es für 2-3 Tage in eine große Schüssel Reis und vergrab es darin

0

Bau das Handy auseinander und leg es in eine reisschüssel, natürlich mit reis drinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn elektronische geräte inkl. ihrer spannungsversorgung nass werden, gibt es meistens irreparable schäden durch kurzschlüsse. das repariert niemand, läuft leider auf totalverlust hinaus.

allerdings sind daten auf speicherkarten meist nicht betroffen, weil sie elektrisch inaktiv sind, solange nichts gespeichert oder ausgelesen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici0503
08.01.2016, 17:34

Das ist ja schön das zweite mal das mir das passiert ist 😁 beim ersten Mal ging nach einem Tag alles wieder aber es ging garnicht aus oder so

0
Kommentar von aribaole
08.01.2016, 17:36

Hast du denn beim 1. mal nichts gelernt? Wenn du Pech hast, kannst du deiner Schwester ein neues kaufen!

0

Was möchtest Du wissen?