Kann ich da noch mit einem Anruf rechnen (Ausbildung)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte noch mal bis morgen nachmittag, dann kannst Du dort anrufen und Dich höflich erkundigen, ob sie sich bereits entschieden haben.

Jetzt nicht ungeduldig werden. Freitags arbeiten viele Firmen nur bis frühen Nachmittag und Wochenden zählen bei normalen Unternehmen nicht mit.

lg Lilo

Mach dir keinen Stress deswegen. Das macht man definitiv nicht gleich am Montagvormittag. ;)

Gedulde dich noch ein wenig. Der Anruf wird bestimmt kommen. Samstag würde ich schon mal nicht dazu zählen. Von daher wäre heute Tag 3. Warte einfach bis Mittwoch, dann ist eine Woche rum. Wenn dann kein Anruf kam, kannste mal höflich nachfragen. :)

Warte bis morgen Nachmittag und melde dich dann am Mittwoch.

Grundsätzlich: Bis du einen Vertrag unterschrieben hast, weiter Bewerbungen verschicken

Ich würde an deiner Stelle noch 1-2 Tage abwarten, und dann mal dort anrufen und nachfragen.

warte einfach ab, bewirb dich aber zeitgleich noch anderswo

Was möchtest Du wissen?