Kann ich da etwas mit verbinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Interesse an dir von diesem Jungen ist jedenfalls gegeben allerdings lässt es sich momentan auch nicht eindeutig feststellen in welche Richtung dieses Interesse letztendlich tendieren wird. Nicht zuletzt aus diesem Grund wäre es sinnvoll, wenn Du den Kontakt zu dem Jungen so gut es eben geht auch weiterhin pflegen würdest und der Schwerpunkt eurer Aktivitäten sollte auf den Aspekt persönliche Begegnungen gelenkt werden zumal die am ehesten die Richtung zeigen würden in welche sich die Sache bewegt.

JZG22061954 02.01.2016, 13:32

Danke fürs Sternchen.

1

Ich denke, dass er dich gerne besser kennen lernen möchte. Das mit den Nachrichten würde ich nicht so kritisch sehen. Die meisten Jungs die ich kenne, sind schreibfaul. Evtl möchte er auch erst überlegen was er schreiben soll:) Gib ihm und dir Zeit um euch noch besser kennen zu lernen:)

So wie du es schilderst würde ich leider sagen das du möglichweise das Ganze etwas überbewertest - wenn ich mehr sagen soll kann du gerne auf einen Teamspeak Server kommen, da können wir genauer drüber reden

Wir können natürlich genau sagen was er fühlt und wie er tickt. Nicht.

Frag ihn doch selbst und warte ab, was passiert.

Was möchtest Du wissen?