Kann ich da einfach ein anderes Geburtsdatum eingeben`?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, das können Deine Eltern machen. Oder eine Verwandte, ein Freund. Es muß nur jemand auf dem Attest stehen. Klar kannste auch faken. Kein Problem. Aber, es wird nachgeprüft. Daher, übernimm ne SIM , die von Älteren angemeldet wurde. Wo ist das Problem? Gruß Osmond

man kann sich auch beim eigenen geburtsdatum mal "verschreiben" besonders wenn man abgelenkt ist ;)

das ist Urkundenfälschung und Betrug- also strafbar!

Joa, ich habe meine auch mit 14 gekauft,allerdings über meine Eltern entsprrenlassen.

Ana2011 12.07.2011, 23:00

hast du die über deine eltern oder so laufen lassen?

0
Ana2011 12.07.2011, 23:08

hä was ist jetz die antwort auf meine frage?

0

Fonic ist doch gut - warum telefonierst Du soviel?

Für 25,-€ kriegst Du nen Internetz-Anschluss mit Telefonflat...

Ana2011 12.07.2011, 23:05

weil aldi talk voll billig ist ^^ und des fast jeder hat... mit flat also überall kostenlos sms schreiben un telen. viele laden sein handy nie auf, weil die flat haben

0

Was möchtest Du wissen?