Kann ich cutterklingen in der Innenstadt kaufen?

1 Antwort

Im Real gibts welche... Im Pfennigpfeifer gibts Paketklebeband, da wären Cutterklingen naheliegend.

Danke!

0

Keilrahmen bei edeka?

ich brauche morgen UNBEDINGT einen keilrahmen, wohne allerdings ziemlich weit von der innenstadt entfernt wo alle bastelläden und ähnliche sind. ein edeka markt ist bei mir in der nähe, sprich wenn es dort keilrahmen gibt, würde ich ihn dort kaufen, aber habe nicht genug zeit um in den edeka zu gehen plus in die stadt. also wollte ich fragen ob jemand weiß ob es im edeka (netto würde auch noch gehen) keilrahmen gibt. danke im vorraus (:

...zur Frage

Kann ich die DVD bei Müller zurückgeben (immer noch)?

Kann ich die DVD bei Müller zurückgeben (immer noch)?

Hi, Ich habe mir zu meinem Geburtstag von meinen Freundinnen eine Staffel einer Serie (Come Fly With  Me) gewünscht - und sie zweimal bekommen. Ein Mädchen hat sie bei Müller gekauft und Ein anderes hat sie auf Amazon bestellt. Nun zu meiner Frage. Das Mädchen hat mir den Kassenzettel von Müller gegeben, um das Geld zurückzubekommen und mir eben was anderes zu kaufen. Ein paar Fakten: Ich habe die DVDs in den Geschenkekorb gepackt (beide hatten GENAU die gleiche Verpackung, den gleichen Aufkleber etc.). Jetzt weiß ich nicht mehr, welche die von Amazon und welche von Müller ist - ist das ein Problem? Eine DVD habe ich einfach mal geöffnet, eine andere habe ich in der Folie und allem drum und dran unberührt gelassen. Macht das für einen Müller einen Unterschied? Zumal beide ja den gleichen Strichcode haben und die eine noch ovp und nicht angerührt ist? Und beide genau die gleiche Verpackung hatten? Ich habe ja die Quittung noch. So, nun zum zweiten Problem - die DVD wurde vor etwa 3-4 Wochen (fühlt sich aber irgendwie länger an) gekauft aber ich habe den Kassenbon noch unversehrt zur Hand(ich habe ihn nur gefaltet in mein Portemonnaie getan). Nimmt Müller die DVD noch? Das Problem ist halt, dass ich keine Lust habe 40 Minuten in die Stadt zu fahren, umsonst zu versuchen die DVD zurückzugeben um dann etwa bis zu 60 Minuten wieder nach Hause zu brauchen. Bin ja erst 15, darf ja noch nicht Auto fahren ^^ nochmal: eine der DVD's ist originalverpackt und unversehrt (die Staffel hat nur eine DVD also lasst euch nicht verwirren). Sie ist brandneu und immer noch in der Folie. Den Kassenbon habe ich noch. Allerdings wurde die DVD vor etwa einem Monat erstanden. Es könnte auch die von Amazon sein, aber beide genau die gleiche Folienverpackung und Aufkleber drauf hatten, ist das doch kein Problem, oder? Ich habe übrigens auf beiden DVDs vergeblich nach einem Müller Aufkleber gesucht und auch kein Amazonerkennungsmerkmal gefunden. Helft mir :) Liebe Grüße :)

...zur Frage

Mit Cutter Geschnitten schlimm?

Hi ich hab mich vor so 2h mit einem cutter in die hand geschnitte(das kurze ende). Hat jemand eine ahnung ob das schlimm ist ?

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat ein Sahne-Karamell-Tee?

Der Tee ist von King's Crown (Rossmann) und heißt genau: Rooibostee Sahne-Karamell.

Leider kann ich die Nährwerte nicht mehr nachschauen, da ich die Verpackung weggeworfen habe und es auf der Einzelverpackung nicht steht und ich im Internet auch nichts Brauchbares gefunden habe.

Wer könnte eventuell in seinem Teeschrank nachschauen? ^^

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Vegane Hefe

Ich suche zum backen vegane Hefe. Das es diese in einem Bioladen gibt weiß ich aber: Kann man vegane Hefe auch im normalen Supermarkt oder Drogerimarkt (Edeka/Rewe, Dm, Rossmann) kaufen? Wenn ja welche Marken/Produkte benutzt ihr? Danke:)

...zur Frage

Simplicol Textilfarben im Baumarkt?

Gibt es die Textilfarben von Simplicol auch in einem Baumarkt? Bei Rossmann und DM gibt es nämlich nicht soviel farbauswahl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?