Kann ich CS:Go mit dieser Hardware spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich würd sagen nein. Ich habe einen Laptop mit dieser Konfiguration, der ist aber wirklich nur zum Arbeiten gedacht. Aufwendigere Spiele kannste darauf vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokratis
29.02.2016, 15:03

100% Sicher? Wir haben demnächst eine LAN und ich will mich bei dem Spiel versuchen einzuspielen, spiele dort jedoch mit einem richtigen Rechner

0

Ich sehe keine guten Chancen, dass CS:GO gut auf deinem Notebook laufen wird. Die CPU + Graka sind viel zu langsam.

Du kannst es nur ausprobieren, wenn du CS:GO noch nicht besitzt, dann kauf es dir bei Steam und teste es, für die LAN-Party brauchst du das Spiel doch sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?