Kann ich Crysis 2 auf Win 8 zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir läuft Crysis 2 (Steam-Version) unter Windows 8.1

Bei den meisten Spielen die unter Windows 7 laufen, sollte es unter Windows 8 eigentlich auch keine Probleme beben. Ansonsten gibt es da oftmals Mittel und Wege, dass ganze doch zum laufen zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McUserFish
28.11.2015, 22:52

Ich weiß ich habe auch nach patches und sonstigem im internet gesucht hab baer nichts gefunden und es kommt auch nicht mal ne fehlermeldung ---> die installation bleibt einfach stehen ich hatte es mal die ganze nacht laufen lassen und am morgen war es immer noch am selben punkt

0

Ja kann man, wenn nicht läuft kommt sogar ne Fehlermeldung und schlägt vor , ob man es lieber im XP,Vista oder 7ner modus starten will. Hatte dasselbe problem mit Bioshock ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McUserFish
28.11.2015, 22:54

bei mir kommt keine fehlermeldung die installation bleibt einfach stehen ich hab die installation mal ne nacht lang laufen lassen und am nächsten tag war sie am selben punkt wie am abend davor

0

Was möchtest Du wissen?