Kann ich Crossout mit der Grafikkarte GeForce Gt610 spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo justin122003, 

falls die Frage noch aktuell sein sollte: Laut Systemanforderungen (http://crossout.net/de/game/systemRequirements) ist eine Karte mit 512MB das absolute Minimum, angesichts der Tatsache, dass sogar Intel HD Garfikkarten (also die eingebauten in Notebooks und Desktop PC) teilweise unterstützt werden sehe ich bei der GT610 keine großen Probleme.

Es scheint mir auch auf maximaler Detailstufe nicht soOo Ressourcenhungrig wie viele andere Spiele, meine GTX980TI ist jedenfalls ziemlich unbeeindruckt ;-)

Ist aber schon ein nettes Spielchen, man merkt nicht immer, wie die Zeit vergeht und wundert sich dann, wenn der Wecker klingelt, obwohl man sich erst ins Bett gelegt hat. ;-)

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?