kann ich Cremesuppe essen bei übelkeit?

2 Antworten

Ich würde es an deiner stelle lassen, Cremesuppe zu essen. Denn ich bin mir ziemlich sicher dass es dir davon noch schlechter gehen wird!!

aber joghurt vertrag ich och auch sollte man ja auch nicht essen?

Und eine brezel?

ich hab seit 7 stunden nicht mehr gegessen und habe hunger.

0

Trink lieber cola und salzstangen und zwieback.

Zwieback darf ich nicht wegen Zahnspange.

wieso Cola und Salzstangen wenn man KEINEN durchfall hat?

0
@Apfelbaeumchen5

Salzstangen und Cola wären eh Kontraproduktiv. Durch das Salz der Salzstangen trocknest du nur noch mehr aus und Cola ist wegen der Kohlensäure nicht unbedingt empfehlenswert wenn eh alles wieder oben raus kommt was du isst. 

Ob Cremesuppe allerdings drinnen bleibt oder nicht ist noch ne andere Sache. Da hilft wohl nur Ausprobieren. Wobei ich noch mal zum Arzt gehen würde und drauf bestehen würde das der dich richtig untersucht. Evtl. hast du ne Magenschleimhautenzündung oder nen Magengeschwür oder ne Magendarmgrippe oder sonst irgendwas

0

macht das was - kleines stück torte bei übelkeit?

Hallo,

Also zurzeit ist es mir ja übel, habe sonntag und montag erbrochen mehrmals.

meine suppe heute habe ich gut vertragen und den Gurkensalat auch.

Meint ihr schadet bei Übelkeit ein klitzekleines stück torte ( schwarzwälderkirsch)?

Da ich das ganze selber backe muss ich ja probieren, habe aber angst dass ich mich wieder übergeben muss, und übergeben mit einer extremen Halsentzündung ist echt nicht schön.

...zur Frage

Suppe besseres Abendessen als Quark?

Ich habe gestern Abend 2 Tassen klare gemüsebrühe mit 13 backerbsen gegessen und heute Abend 105 Gramm Magerquark mit einer halben Mandarine. Jetzt hab ich mich komischerweise gestern sogar satter gefühlt. Kann das sein? Lag das dann an den backerbsen? Danke

...zur Frage

Busfahren + Übelkeit, welcher Sitzplatz bei Reisekrankheit?

Ich fahre die nächsten Tage ca. 2 Stunden mit dem FlixBus. Ich mache mir sorgen ob es mir übel werden könnte, weil ich das busfahren noch nie so richtig vertragen habe (ist aber diesmal meistens Autobahn)

Welcher Sitzplatz eignet sich am besten?? Ganz vorne, mitten, hinten?

...zur Frage

Was kann ich essen (Magenschmerzen, Übelkeit)?

Mir ist seit heute Morgen übel und ich habe Magenschmerzen, ich habe bis jetzt (10:50) schon 1.25 Liter getrunken (1l wasser u 1/4l Fencheltee), also so viel wie immer. Gegessen habe ich eine klare Suppe mit Haferflocken (esse ich generell sehr oft zum Frühstück) Nun hab ich trotz der Umstände Hunger, was kann ich am besten essen? Suppe will ich nicht mehr und Knäckebrot/Zwieback ist nicht zu Hause....habt ihr Ideen? Und was auf gar keinen Fall?

...zur Frage

Übelkeit und Magenkrämpfe nach dem Essen?

Hey,

seit geraumer Zeit wird mir nach dem Essen häufig schlecht. Ich habe das einige Zeit beobachtet und musste feststellen dass ich nach Essen wie: Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch starke Magenschmerzen bekomme und teilweise Übelkeit. Ich kann mich teilweise kaum aufrecht halten. Nach Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Quark, Joghurt, Suppe und einer kleinen Scheibe Brot tritt dies nicht auf.

Was kann das sein?

...zur Frage

Übelkeit nach einem Kaffee?

Hallo 🙂 Habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mir Abends oft leicht übel ist. Es ist eine eher schwache, unterschwellige Übelkeit, d.h., dass ich weiß, dass ich mich nicht übergeben werden muss aber die Übelkeit ist da und stört natürlich. Sie verschwindet nach ein paar Schlucken Wasser oder meist von selbst nach ein paar Minuten. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen (ich nehme die Pille, muss mich nicht übergeben, ein Schwangerschaftstest vor 1 Woche war negativ). Ich bin dann irgendwann darauf gekommen, dass ich an den Tagen an denen mir übel war/ist Kaffee getrunken habe. Mich würde es aber wundern, wenn ich Kaffee nicht vertragen würde, da ich ihn bis jetzt egal in welcher Menge und Form einwandfrei vertragen habe. Derzeit habe ich sehr viel Stress wegen meinem Abitur..könnte es der Stress sein? Oder liegt es tatsächlich am Koffein?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?